"Sharknado 2": Neuer Titel - und neue Stars?

Ehemalige BEM-Accounts |

Sharknado Poster

Der Hype um den Trash-Film „Sharknado - Genug gesagt!“ reißt nicht ab. Kürzlich fantasierte Hauptdarsteller Ian Ziering über einen berühmten Cast-Neuzugang fürs Sequel, nun wurde der Titel der Fortsetzung bekannt gegeben. Viel Neues aus dem Reich der fliegenden Raubfische…

Bekanntlich ist nichts so bescheuert, dass es nicht doch noch Menschen gibt, die sich dafür begeistern können. Ein Paradebeispiel für diese These ist der Trash-Film Sharknado - Genug gesagt!, der in den letzten Wochen einen Internethype ausgelöst hat. Das, wie es in manch einem Feuilleton wohlwollend gennat wurde, „popkulturelle Phänomen“ bekam so viel Aufmerksamkeit, dass die B-Film-Produkionsfirma Asylum gleich ein Sequel in Angriff nahm. Das hat mittlerweile auch einen Namen - und der hätte kaum spektakulärer ausfallen können: Der zweite Teil wird den Titel Sharknado 2: The Second One tragen. Brillant!

Wo wir schon bei genialen Ideen sind: der Cast der Fortsetzung wird vermutlich ähnlich herausragend sein wie bei Sharknado - Genug gesagt! Ian Ziering wird sicherlich wieder mit dabei sein, denn der ehemalige Beverly Hills, 90210-Star kann ja nicht jeden Tag irgendwo ein Möbelhaus einweihen. Tara Reid (American Pie: Das Klassentreffen) wird entgegen anderslautender Meldungen wohl auch im Sequel ihre Karriere weiter versenken. Und mit dem irischen Zwillings-Popduo „Jedward“ wurden offenbar neue „Stars“ gefunden, die den fliegenden Haien zum Fraß vorgeworfen werden können. Außerdem sprach Ian Ziering vor kurzem davon, dass Matt Damon (Elysium) an einem Cameo-Auftritt in Sharknado 2: The Second One interessiert sein soll. Entweder hat Ziering einen Scherz gemacht, oder ihm ist ein Weißer Hai auf den Kopf gefallen…

Ab dem 26. September 2013 ist der erste Teil in Deutschland im Handel erhältlich - nur für den Fall, dass ihr ein bisschen Kohle zum Fenster rauswerfen möchtet.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Sharknado
  5. "Sharknado 2": Neuer Titel - und neue Stars?