Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Shanghai Knights
  4. Der fleißige Jackie Chan

Der fleißige Jackie Chan

Der fleißige Jackie Chan
Poster Shanghai Knights

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Actionheld Jackie Chan hat sich für die nächste Zeit einiges vorgenommen. Im Februar nächsten Jahres wird er zusammen mit Owen Wilson die Fortsetzung der Actionkomödie Shanghai Noon drehen. Der Film wird Shanghai Knights heißen und wird die beiden ins London der Jahrhundertwende entführen. Dort decken sie eine weltweite Verschwörung auf. Außerdem wird Jackie Chan wieder in Hong Kong arbeiten. Er hat bei zwei Projekten unterschrieben, eines der beiden ist die teuerste Hong-Kong Produktion aller Zeiten. Der besagte Film Sun Tzu’s Art of War wird 70 bis 80 Millionen Dollar verschlingen. Der zweite Film ist Operation Condor 3, dessen Handlung noch streng geheim ist.