„Shanghai Dawn“: Nächste Fortsetzung zu „Shang-High Noon“ kommt in die Gänge

Author: Marek BangMarek Bang |

Shang-High Noon Poster

Jackie Chan wird im kommenden Jahr mit einem Ehrenoscar ausgezeichnet und darf sich entsprechend über die größte Ehrung Hollywoods freuen. Doch ein Preis für das Lebenswerk heißt noch lange nicht, dass der Action-Held sich nun zur Ruhe setzt. Ganz im Gegenteil nimmt die nächste Fortsetzung zu „Shang-High Noon“ jetzt erst richtig Fahrt auf.

Gemeinsam mit Owen Wilson alias Roy O’Bannon wird sich  Jackie Chan nach „Shang-High Noon“ und der Fortsetzung „Shanghai Knights“ seinen Fans erneut in der Rolle des ehemaligen kaiserlichen Gardisten Chon Wang präsentieren. Die Pläne für einen dritten Teil der Reihe existieren schon länger, lange ist in dieser Angelegenheit allerdings wenig bis gar nichts passiert. Das hat sich nun glücklicher Weise verändert.

Komödien 2016 - 15 lustige Filme des Kino-Jahres, die unsere Lachmuskeln trainieren wollen

Komödien-Spezialist Jared Hess inszeniert „Shanghai Dawn“

Zwar ist immer noch nicht klar, wann „Shanghai Dawn“ gedreht werden soll und unsere Kinos erreicht, dennoch wurde mit Jared Hess nun immerhin ein Regisseur verpflichtet, der die Actionkomödie stemmen soll. Auch wenn wir ebenfalls noch nicht wissen, worum es in dem kommenden Film gehen wird, so stimmen uns die aktuellen Neuigkeiten durchaus positiv.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Shang-High Noon

Jared Hess konnte sich bereits einen Namen als versierter Komödien-Spezialist machen, sodass wir uns um die Qualität von „Shanghai Dawn“ wenig Sorgen machen müssen. So inszenierte der Regisseur unter anderem die in den USA äußerst populären Komödien „Napoleon Dynamite“ und „Nacho Libre“.

Auch sein jüngster Film „Masterminds“ mit Zach Galifianakis lohnt nicht nur eine Sichtung, sondern ist auch perfekt als Vorbereitung für  „Shanghai Dawn“ geeignet. In der Räuberpistole spielt nämlich auch  Jackie Chans Co-Star Owen Wilson eine tragende Rolle und konnte sich entsprechend bereits mit der Arbeitsweise des Regisseurs vertraut machen.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Shang-High Noon
  5. „Shanghai Dawn“: Nächste Fortsetzung zu „Shang-High Noon“ kommt in die Gänge