Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Shang-High Noon
  4. News

News

  • Jackie Chan und Owen Wilson wiedervereint in "Shanghai Dawn"

    Nachdem es Jackie Chans Rush Hour-Team Up mit Chris Tucker mittlerweile auf eine Trilogie bringt, wurde es endlich Zeit, mit der Western-Kung-Fu-Comedy gleichzuziehen. Nach Shanghai Noon und Shanghai Knights dürfen sich die Fans nun auf Shanghai Dawn freuen. Und selbstverständlich ist Owen Wilson alias Roy O’Bannon ebenfalls wieder mit von der Partie. Gerüchtweise könnte es die beiden diesmal nach Ägypten verschlagen...

    Kino.de Redaktion  
  • Wilson unternimmt Selbstmordversuch

    Wilson unternimmt Selbstmordversuch

    Der beliebte US-Schauspieler Owen Wilson hat sich die Pulsadern aufgeschnitten. Er wird derzeit im Krankenhaus behandelt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Owen Wilson will nicht gehen

    Owen Wilson will nicht gehen

    In der Komödie "You, Me and Dupree" spielt der Schauspieler die Hauptrolle und treibt ein Ehepaar in den Wahnsinn.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • McConaughey nervt seine Eltern

    McConaughey nervt seine Eltern

    Für seinen neuen Film "Failure to Launch" schlüpft Matthew McConaughey in die Rolle eines erwachsenen Dauergasts im Hotel Mama.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jackie Chan trägt "The Tuxedo"

    Shanghai Noon Star Jackie Chan wird in dem Thriller The Tuxedo die Hauptrolle übernehmen. Der Action Virtuose spielt einen normalen Bürger der durch einen Smoking zur Kampfmaschine wird. Der Smoking wurde von der Regierung hergestellt und ist eigentlich nur für Agenten bestimmt. Werbefilmer Kevin Donovan wird mit The Tuxedo sein Regiedebüt geben. Das Drehbuch stammt von Phil Hay und Matt Manfredi.

    Kino.de Redaktion