Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
  4. News
  5. Neu auf Disney+ im November 2021: Alle Filme und Serien in der Übersicht

Neu auf Disney+ im November 2021: Alle Filme und Serien in der Übersicht

Neu auf Disney+ im November 2021: Alle Filme und Serien in der Übersicht
© Disney/Marvel Studios/Jasin Boland

Im November 2021 feiert Disney+ sein zweijähriges Bestehen. Welche tollen Film- und Serientitel in diesem Monat starten, lest ihr hier.

Im November feiert der Streamingdienst sein zweijähriges Bestehen. Am 12. November 2021 ist der Disney+ Day und Streaming-Fans können sich auf neue Filme, Serien und einen Blick in die Zukunft freuen! Neben den beiden Blockbustern „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ und „Jungle Cruise“ seht ihr die neue Original-Serie „Dopesick“. Ebenso neu im November: „Hawkeye“ und „The Beatles: Get Back“.

Inhaltsverzeichnis

Neu auf Disney+ im November 2021: Neue Originals beim Streamingdienst

Ein besonderer Tag erwartet die Abonennt*innen von Disney+: Am 12. November 2021 ist der Disney+ Day. Der Streamingdienst feiert sein zweijähriges Bestehen und macht den Fans ein wahres Geschenk. Gleich acht neue Filme und Serien erwarten euch - sowie ein bislang streng geheimer Blick in die Zukunft von Marvel und „Star Wars“.

Marvel's SHANG-CHI: Das sind die Lieblings-Karaoke Songs der Stars

FREITAG, 12. NOVEMBER (Disney+ Day)

Anzeige
Anzeige

Neben zahlreichen neuen Folgen eurer Lieblingsserien sollten sich besonders Beatles-Fans bereits den 25. November 2021 markieren. Eigentlich war die Doku „The Beatles: Get Back“ als Kinofilm konzipiert. Doch Regisseur Peter Jackson schuf aus dem zahlreichen Archivmaterial kurzerhand eine dreiteilige Miniserie.

mittwochs

Marvel's Hawkeye - Jeremy Renner und Hailee Steinfeld im Interview

Neu auf Disney+: Diese Katalogtitel erscheinen im November 2021

Ein Reigen an modernen Filmklassikern finden im November 2021 den Weg zu Disney+. Neben „Black Swan“, „LeMans 66“ und „Hidden Figures“ könnt ihr euch ebenso auf Klassiker wie „Face/off“ und Indie-Perle „Garden State“ freuen.

Anzeige

Mittwoch, 3. November

Freitag, 5. November

Mittwoch, 10. November

Anzeige

Freitag, 12. November

Mittwoch, 17. November

Freitag, 19. November

Anzeige

Mittwoch, 24. November

Freitag, 26. November

Anzeige