Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Shallow Grave

Shallow Grave


Anzeige

Shallow Grave: Geschickt eingefädelter Horrorthriller, der als flotte Teeniekomödie beginnt, aber für seine vier sympathischen Hauptdarsteller ein grimmiges Schicksal bereithält. Der unaufwendige, aber handwerklich versiert gemachte Schocker besticht durch überzeugende Charakterisierung und einen konsequenten Spannungsbogen bis zur letzten Minute. Bei nervenstarken Videofans mit etwas Unterstützung ein sicheres Geschäft.

Shallow Grave

Handlung und Hintergrund

Statt in ihren Urlaub am Strand fahren vier kesse Teenager mitten in einen tödlichen Alptraum. Als sie mit ihrem Wagen in der Nähe eines Provinznestes liegen bleiben, beobachtet Sue Ellen den örtlichen Sheriff beim Mord an seiner Geliebten. Der bringt prompt Rose und Cindy als vermeintliche Zeugen um. Da der Hilfssheriff Sue Ellen und Patty ihre Geschichte nicht glaubt, werden sie trotz ihres zähen Kampfes ums Überleben Opfer des kaltblütigen Sheriffs.

Statt in den Urlaub am Strand fahren vier kesse Teenager mitten in einen tödlichen Alptraum. Als sie mit ihrem Wagen in der Nähe eines Provinznestes liegen bleiben, beobachtet Sue Ellen den örtlichen Sheriff beim Mord an seiner Geliebten. Geschickt eingefädelter Horrorthriller, der als flotte Teeniekomödie beginnt, aber für seine vier sympathischen Hauptdarsteller ein grimmiges Schicksal bereithält.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Richard Styles
Darsteller
  • Tony March,
  • Lisa Stahl,
  • Tom Law

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Geschickt eingefädelter Horrorthriller, der als flotte Teeniekomödie beginnt, aber für seine vier sympathischen Hauptdarsteller ein grimmiges Schicksal bereithält. Der unaufwendige, aber handwerklich versiert gemachte Schocker besticht durch überzeugende Charakterisierung und einen konsequenten Spannungsbogen bis zur letzten Minute. Bei nervenstarken Videofans mit etwas Unterstützung ein sicheres Geschäft.
    Mehr anzeigen
Anzeige