Shahrukh Khan Vol 3 3er Box

Filmhandlung und Hintergrund

Zwei Spielfilme und eine Sammlung der schönsten Lieder aus Filmen mit Shahrukh Khan.

„Alag - Er ist anders, er ist allein“: Nach dem Tod seines Vaters wird der 18jährige Tejas in dessen Keller entdeckt. Sonnenallergisch und mit elektrischen Kräften ausgestattet, steckt man den verschüchterten jungen Mann in ein Internat, wo er die Aufmerksamkeit des megalomanen US-Forschers Dyer erregt. „Dushman Duniya Ka - Liebe schmerzt“: Lucky, Sohn eines Forstbeamten und drogenabhängig wird unschuldig verhaftet und deshalb von Vater und Freundin verstoßen. „In Liebe Shahrukh“: 18 Lieder aus Filmen mit Shahrukh Khan.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Shahrukh Khan Vol 3 3er Box: Zwei Spielfilme und eine Sammlung der schönsten Lieder aus Filmen mit Shahrukh Khan.

    Obwohl als Sammlung von Filmen des „King of Bollywood“ vermarktet, werden Anhänger von Shahrukh Khan hier nur sehr bedingt auf ihre Kosten kommen: Während er im Dienste der Verkaufsförderung im Toleranz-Drama „Alag“ eine Gesangseinlage absolviert, dient er in der gefühlsduseligen „Finger weg von Drogen“-Geschichte „Dushman Duniya Ka“ zumindest für einige Zeit als Comic relief mit Hitlerbärtchen, bevor er das Zeitliche segnen muss. Mehr von ihm bietet die Lieder-Sammlung „In Liebe Shahrukh“, die sich eingefleischte Fans aber schon als Einzel-DVD zugelegt haben dürften.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Shahrukh Khan Vol 3 3er Box