Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sexy Teens Fan Box

Sexy Teens Fan Box

Filmhandlung und Hintergrund

Vier italienische Sex-Klamotten, die der Einfachheit halber der "Flotte Teens"-Reihe einverleibt wurden.

„Flotte Teens und das Schlitzohr von der Sitte“: Polizistin Gianna wird von einem Jungen gebeten, nach seiner Mutter zu suchen, die in Rotlichtkreise geraten ist. „… beim Militär“: Eine Penis-Transplantation soll Oberst Punzonos Minderwertigkeitskomplexe beseitigen. „… und die Hauslehrerin“: Eine Klavierlehrerin wird von einem Politiker als Geliebte gehalten, hat aber durchaus auch Augen für andere Männer. „… und die Nachtschwester“: Als sich bei Zahnarzt Vincento ein angeblich sterbenskranker Onkel einquartiert, wird für den eine rassige Nachtschwester engagiert.

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Sexy Teens Fan Box: Vier italienische Sex-Klamotten, die der Einfachheit halber der "Flotte Teens"-Reihe einverleibt wurden.

    Vier italienische Sex-Klamotten, die verschiedenen Reihen entstammen, in Deutschland schon mal unter anderen Titeln liefen und hier der Einfachheit halber unter dem Banner der „Flotte Teens“-Reihe vermarktet wurden. Größtmöglichste Irreführung findet bei „Flotte Teens beim Militär“ statt, der Freunden derartiger Kost als „Helm auf Hose runter“ bekannt sein dürfte. Genrestar Edwige Fenech ist sowohl als „Die Hauslehrerin“ als auch in „Das Schlitzohr von der Sitte“ (aus der „La poliziotta“-Reihe) zu bewundern.
    Mehr anzeigen