Filmhandlung und Hintergrund

TV-Komödie: Eine Braut hatte bisher nur Sex mit ihrem Auserwählten und will diesen Zustand noch schnell vor der Hochzeit beenden...

Liebe, Lust, Leidenschaft. Minza, Valerie, Edda und Frenzy sind beste Freundinnen. Unzertrennlich seit ihrer Schulzeit, frönen die Mädels vor allem eines: Über Männer und Sex reden. Minza allerdings hat nach schmerzhaften Erfahrungen; durch ein Teen-Abenteuer wurde sie ungewollt schwanger - die Nase erst mal voll vom „starken Geschlecht“: Taff aber auch zynisch managt sie ihr Leben allein. Als Valeries Hochzeit näher rückt und die Mädels mitten in den Vorbereitungen stecken, taucht Timo auf. Mit dem ehemaligen Schulfreund, der Trauzeuge sein soll, hat Minza noch eine Rechnung offen. War er es doch, der sie damals bei ihren Mitschülern als Jungsverschlingender Vielfraß anschwärzte. Und das, obwohl sie ihn, und nur ihn, im Stillen immer anhimmelte.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

2,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Sex & mehr: TV-Komödie: Eine Braut hatte bisher nur Sex mit ihrem Auserwählten und will diesen Zustand noch schnell vor der Hochzeit beenden...

    Vier Mädels, die über Männer und Sex reden; bekanntes und erfolgreiches Rezept von „Sex and the City“;. Die quirlige Komödie von „Mädchen, Mädchen 2“-Regisseur Peter Gersina strampelt allerdings weit hinter dem amerikanischen Vorbild. Mina Tander, Stefanie Stappenbeck, Simone Hanselmann und Miranda Leonhardt fehlt einfach die Klasse von Sarah Jessica Parker alias Carrie und Co. Dennoch sollte ein weibliches Publikum aller Altersgruppen für hohe Einschaltquoten sorgen, wenn das fesche Mädchen-Quartett auf ProSieben die Männerwelt gehörig durcheinander wirbelt.

Kommentare