Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sex and the City
  4. News
  5. Bilder von allen Outfits der „Sex and the City“-Stars

Bilder von allen Outfits der „Sex and the City“-Stars

Bilder von allen Outfits der „Sex and the City“-Stars

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Jahrelang setzten Carrie und ihre Clique aus „Sex and the City“ Modetrends. Hier kann man noch mal sehen, womit.

Poster Sex and the City - Der Film

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

In sechs Staffeln der Kultserie „Sex and the City“ setzte sich Sarah Jessica Parker als Sexkolumnistin Carrie Bradshaw mit dem seltsamen Verhalten paarungsbereiter Großstädter auseinander. Dabei immer an ihrer Seite: Die Freundinnen Samantha Jones (Kim Cattrall), Charlotte York (Kristin Davis) und Miranda Hobbes (Cynthia Nixon). Und was immer so zwischen Männchen und Weibchen alles passieren - oder eben auch nicht passieren kann, wurde von dem Quartett ausgiebig durchgekaut oder gleich selbst ausgelebt.

Auch zwei erfolgreiche Kinofilme fanden den Weg auf die Leinwand. Doch die geheimen Stars der so glamourösen wie amourösen Abenteuer waren – zumindest für die Damenwelt – die Outfits  der vier Freundinnen. Vom Kimono-Look bis zum kleinen Schwarzen: Was immer von den modisch höchst divergenten Damen bei Dates oder Arbeit getragen wurde, war sofort Trend.

Jetzt haben Designerin Chelsea Fairless und Schriftstellerin Lauren Garonni sich auf ihrem Instagram-Account der Aufgabe verschrieben, jedes einzelne Outfit aus der Serie noch einmal zum Leben zu erwecken. 65 Looks sind es bereits, die man hier finden kann: Von Carries berühmten Flohmarkt-Designer-Mix bis hin zu Mirandas strengen Jil-Sander-Look. Und dazu natürlich wann immer möglich die Kult-Schuhe von Manolo Blahnik. Die volle Packung modischer Serien-Nostalgie unter:  www.instagram.com/everyoutfitonsatc/

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.