Filmhandlung und Hintergrund

Nach längerer Leinwandabstinenz präsentiert sich Brooke Shields („Die blaue Lagune“) in einem leidlich unterhaltsamen Krimi von Ian Barry („Cold As Steel“) als weiblich, ledig, jung und auf Mietersuche. Thrillerfans wissen, was das zu bedeuten hat, und wer auf klaustrophobische Gefechte in verwinkelten Gemächern wartet, wird nicht enttäuscht. Die Hoffnung vieler Shields-Jünger, ihre Angebete textilfrei zu erleben...

Weil ihr das Domizil buchstäblich über den Kopf wächst, sucht sich die junge Erfolgsfrau Kate einen Untermieter für ihre luxuriöse Villa. Sie wird in dem Computerfreak Mitsuru fündig, dessen wunderbare Tricks am häuslichen PC ihr bald wichtige Punkte im täglichen Karrierekrieg sichern. Doch Mitsuru entpuppt sich als zweifelhafter Charakter, und in Kates Umgebung häufen sich seltsame Vorkommnisse. Als der Psychopath die Maske fallen läßt, kommt es zum Duell auf Leben und Tod.

Computerfreak Mitsuru nistet sich bei Erfolgsfrau Kate ein und entpuppt sich überraschend als gefährlicher Psychopath. Schwer erträgliches Spannungsstück mit Ex-Publikumsliebling Brooke Shields.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
(0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Nach längerer Leinwandabstinenz präsentiert sich Brooke Shields („Die blaue Lagune“) in einem leidlich unterhaltsamen Krimi von Ian Barry („Cold As Steel“) als weiblich, ledig, jung und auf Mietersuche. Thrillerfans wissen, was das zu bedeuten hat, und wer auf klaustrophobische Gefechte in verwinkelten Gemächern wartet, wird nicht enttäuscht. Die Hoffnung vieler Shields-Jünger, ihre Angebete textilfrei zu erleben, wird indes erneut mit Füßen getreten.

Kommentare