Seven Days in Utopia

Filmhandlung und Hintergrund

Ein gehetzter Golfprofi findet Orientierung bei einem alten Lebenskünstler. Sport- und Familiendrama mit generationenübergreifender Starbesetzung.

Jungprofi Luke hat ein wichtiges Golfturnier publikumswirksam mit Pauken und Trompeten versemmelt und benötigt jetzt erst mal etwas Abstand zum Green, den Fernsehkameras und seinem autoritären Managervater, der ihm auch noch vor aller Welt in den Rücken fiel. Nahe des texanischen Städtchens Utopia fährt er seinen Wagen in den Graben und kommt fürs erste bei dem freundlichen alten Grundbesitzer Crawford unter. Crawford hat Ahnung von Golf, erkennt, woran es Luke noch mangelt, und nimmt das Talent unter seine Fittiche.

Ein gehetzter Golfprofi findet Rast, Orientierung und wertvolle Sporttips bei einem alten Lebenskünstler in Texas. Sport- und Familiendrama nach bewährten Genremustern mit generationenübergreifender Starbesetzung.

Seven Days in Utopia im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Seven Days in Utopia: Ein gehetzter Golfprofi findet Orientierung bei einem alten Lebenskünstler. Sport- und Familiendrama mit generationenübergreifender Starbesetzung.

    Lucas Black („American Gothic“) und Hollywoodveteran Robert Duvall sind die Stars eines entspannt in idyllische texanische Provinzszene gesetzten Vater-Sohn-Dramas nach bewährt naivem Strickmuster. Ein junger Mann benötigt nur die richtige Form der Motivation und paar schlaue Sprüche aus erfahrenem Mund, um ein Kindheitstrauma zu überwinden und Spitzenleistungen in seinem Sport zu erbringen. Die guten Schauspieler mühen sich erfolgreich, der Veranstaltung Leben einzuhauchen.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Seven Days in Utopia