Mit ihrer Verkörperung der Liebesdienerin Inara in der Kultserie „Firefly“ wurde sie international bekannt. Demnächst unterstützt sie den Comic-Söldner „Deadpool“ bei seinem blutigem Werk.
Als „Companion“ Inara in der TV-Serie „Firefly“ samt dem dazugehörigen Kinofilm „Serenity“ hat sich die brasilianische Schauspielerin Morena Baccarin viele Fans zugelegt. Seitdem hat ihre Karriere ein wenig stagniert - jedenfalls was die Präsenz im Kino angeht. In Serien wie „Homeland“ oder „V Die Besucher“ spielte sie durchaus tragende Rollen. Aber die große Leinwand musst lange auf ihre attraktive Erscheinung verzichten.
Das hat wohl bald ein Ende: Wie die Kunde geht, soll die 35-Jährige in der Comicverfilmung „Deadpool“ die Rolle der „Vanessa“ übernehmen - Comic-Fans besser bekannt als die Formwandlerin Copycat. Die attraktive Mutantin ist noch dazu das Love-Interest des - tatsächlich ziemlich gewaltverliebten - namensgebenden Protagonisten, auch bekannt als der „Merc with a Mouth“. Den wird Ryan Reynolds auf die Leinwand bringen, der lange und hart für die Verwirklichung des Projektes gekämpft hat - und dessen Ergebnis von Regie-Newcomer Tim Miller man frühestens am 12. Februar 2016 erleben wird.
Ab sofort bestellbar:
Kommentare