Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Serenity - Flucht in neue Welten
  4. News
  5. Morena Baccarin hilft "Deadpool"

Morena Baccarin hilft "Deadpool"

Alexander Jodl |

Serenity - Flucht in neue Welten Poster

Mit ihrer Verkörperung der Liebesdienerin Inara in der Kultserie „Firefly“ wurde sie international bekannt. Demnächst unterstützt sie den Comic-Söldner „Deadpool“ bei seinem blutigem Werk.

Als „Companion“ Inara in der TV-Serie „Firefly“ samt dem dazugehörigen Kinofilm „Serenity“ hat sich die brasilianische Schauspielerin Morena Baccarin viele Fans zugelegt. Seitdem hat ihre Karriere ein wenig stagniert - jedenfalls was die Präsenz im Kino angeht. In Serien wie „Homeland“ oder „V – Die Besucher“ spielte sie durchaus tragende Rollen. Aber die große Leinwand musst lange auf ihre attraktive Erscheinung verzichten.

Das hat wohl bald ein Ende: Wie die Kunde geht, soll die 35-Jährige in der Comicverfilmung „Deadpool“ die Rolle der „Vanessa“ übernehmen - Comic-Fans besser bekannt als die Formwandlerin Copycat. Die attraktive Mutantin ist noch dazu das Love-Interest des - tatsächlich ziemlich gewaltverliebten - namensgebenden Protagonisten, auch bekannt als der „Merc with a Mouth“. Den wird Ryan Reynolds auf die Leinwand bringen, der lange und hart für die Verwirklichung des Projektes gekämpft hat - und dessen Ergebnis von Regie-Newcomer Tim Miller man frühestens am 12. Februar 2016 erleben wird.

Ab sofort bestellbar:

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Startet die Western-Serie "Deadwood" bald im Kino durch?

    Manch einer bereits eingestellten TV-Serie gelang doch noch der Sprung auf die große Leinwand. Bestes Beispiel hierfür war der Space-Western Firefly - Der Aufbruch der Serenity (lediglich eine Staffel mit 14 Epidsoden im Jahr 2002), der 2005 als Serenity auf die Big Screen gelangte oder ganz aktuell, Entourage, deren Kinoumsetzung diesen Juli zu sehen war. Der Western-Serie Deadwood könnte nun möglicherweise auch...

    Kino.de Redaktion  
  • Morena Baccarin hilft "Deadpool"

    Mit ihrer Verkörperung der Liebesdienerin Inara in der Kultserie "Firefly" wurde sie international bekannt. Demnächst unterstützt sie den Comic-Söldner "Deadpool" bei seinem blutigem Werk.

    Alexander Jodl  
  • Joss Whedon zu "Firefly 2"

    Joss Whedon zu "Firefly 2"

    Es ist ein Fluch: So viele Projekte - so wenig Zeit. Ob "Avengers", "Serenity" oder "Dr. Horrible": Seine Fans schreien begierig nach neuem Futter.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Warum nicht "Serenity 2"?

    Warum nicht "Serenity 2"?

    Wie steht Joss Whedon eigentlich zu "Serenity 2"? Sean Maher, der Simon Tam aus "Firefly", hat ihn einfach mal gefragt.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare