Serenity - Flucht in neue Welten Poster

Morena Baccarin hilft "Deadpool"

Alexander Jodl  

Mit ihrer Verkörperung der Liebesdienerin Inara in der Kultserie „Firefly“ wurde sie international bekannt. Demnächst unterstützt sie den Comic-Söldner „Deadpool“ bei seinem blutigem Werk.

Als „Companion“ Inara in der TV-Serie „Firefly“ samt dem dazugehörigen Kinofilm „Serenity“ hat sich die brasilianische Schauspielerin Morena Baccarin viele Fans zugelegt. Seitdem hat ihre Karriere ein wenig stagniert – jedenfalls was die Präsenz im Kino angeht. In Serien wie „Homeland“ oder „V – Die Besucher“ spielte sie durchaus tragende Rollen. Aber die große Leinwand musst lange auf ihre attraktive Erscheinung verzichten.

Das hat wohl bald ein Ende: Wie die Kunde geht, soll die 35-Jährige in der Comicverfilmung „Deadpool“ die Rolle der „Vanessa“ übernehmen – Comic-Fans besser bekannt als die Formwandlerin Copycat. Die attraktive Mutantin ist noch dazu das Love-Interest des – tatsächlich ziemlich gewaltverliebten – namensgebenden Protagonisten, auch bekannt als der „Merc with a Mouth“. Den wird Ryan Reynolds auf die Leinwand bringen, der lange und hart für die Verwirklichung des Projektes gekämpft hat – und dessen Ergebnis von Regie-Newcomer Tim Miller man frühestens am 12. Februar 2016 erleben wird.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Morena Baccarin hilft "Deadpool"" von Alexander Jodl gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare