Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Seraphim Falls
  4. "Seraphim Falls": Verfolgungsjagd für Neeson und Gere

"Seraphim Falls": Verfolgungsjagd für Neeson und Gere

"Seraphim Falls": Verfolgungsjagd für Neeson und Gere

Eine wilde Verfolgungsjagd werden sich Liam Neeson (“Kinsey”) und Richard Gere (“Pretty Woman”) in “Seraphim Falls” liefern. Der Film soll in der Zeit des Endes des Amerikanischen Bürgerkriegs spielen. Neeson wird die Rolle eines Colonels der US-Armee spielen, dessen Aufgabe es ist, sich an die Fersen seines Gegners zu heften und ihn zu töten. Weitere Storydetails, etwa warum die Jagd überhaupt stattfindet, wurde noch nicht bekannt gegeben. Fest steht aber, dass sich Neeson und Gere eine kurzweilige Hatz quer durch den wilden Westen liefern werden. Inszeniert wird das Ganze von Regie-Neuling David von Ancken, aus dessen Feder auch das Drehbuch stammt.