Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Senna
  4. News

News

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Senna"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 19. März 2012, die preisgekrönte Dokumentation „Senna“ über den legendären Formel-1-Weltmeister Ayrton Senna. 1993 überholte er bei Regen noch in Runde 1 alle fünf vor ihm liegenden Fahrer. Privat fast schüchtern, lieferte er sich erbitterte Rennen mit Dauerrivale...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Dokumentarfilm über Rennfahrer Ayrton Senna

    Bei Working Title entsteht ein Dokumentarfilm über den legendären Formel-1-Rennfahrer Ayrton Senna, der 1994 verunglückte. Die Dreharbeiten sollen im Mai unter der Regie von Asif Kapadia („Far North“) beginnen. Der Brasilianer Senna war dreimaliger Formel-1-Weltmeister, bevor er im Alter von 34 Jahren beim Grand Prix von San Marino in Imola starb. 

    Ehemalige BEM-Accounts