Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sen Benin Herseyimsin

Sen Benin Herseyimsin


Sen benin herseyimsin: Berührende Tragikomödie über einen alleinerziehenden Vater.

Streaming bei:

Alle Streamingangebote
  • Kinostart: 08.12.2016
  • Dauer: 107 Min
  • Genre: Komödie
  • Produktionsland: Türkei
  • Filmverleih: Kinostar

Filmhandlung und Hintergrund

Berührende Tragikomödie über einen alleinerziehenden Vater.

Sedat (Tolga Çevik) wurde von seinem Vater mit ungewöhnlichen Methoden erzogen. Dessen Motto war es, Sedat ohne Ängste aufwachsen zu lassen. Also hat er ihn schon als kleinen Jungen mit furchterregenden Situationen konfrontiert. Dummerweise hat er damit genau das Gegenteil erreicht. Sedat wächst zu einem verantwortungslosen Womanizer heran, der seine Beziehungsangst durch leichtfertige Affären versteckt. Doch eines Tages ist es vorbei mit dem Lotterleben, als plötzliche seine Ex Pınar (Melis Birkan) vor der Tür steht und ihm ein Baby in die Hand drückt. Sedat muss von nun an Verantwortung übernehmen und als alleinerziehender Vater seine kleine Tochter großziehen, zu der er liebevoll „Du bist mein Ein und Alles“ sagt. Weil seine Tochter die Mutter vermisst, erschafft Sedit eine Märchenwelt, die sie vor der harten Realität beschützen soll. Doch eines Tages steht Pinar wieder vor der Tür.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?