Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Seized

Seized

  

Filmhandlung und Hintergrund

Ex-Agent metzelt sich zur Rettung seines Sohnes durch drei Mafia-Clans. Actionkracher mit B-Veteranen vor und hinter der Kamera.

Nero trägt seinen Namen nicht von ungefähr: Als Spezialkräfte-Agent war er bekannt dafür, ohne Umwege kurzen Prozess zu machen. Deshalb haben sich die Männer, die Neros Sohn entführt und lebendig in der Wüste begraben haben, um ihn dazu zu bringen, einen Mafiaboss auszuschalten, auch den falschen Feind ausgesucht. Denn Nero will nicht nur seinen Spross retten, sondern auch dafür sorgen, dass die Verbrecher nicht noch einmal jemandem ein Haar krümmen können.

Ex-Agent metzelt sich zur Rettung seines Sohnes durch drei Mafia-Clans. Actionkracher mit B-Veteranen vor und hinter der Kamera, angeführt von dem unermüdlichen Scott Adkins.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

3,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Seized: Ex-Agent metzelt sich zur Rettung seines Sohnes durch drei Mafia-Clans. Actionkracher mit B-Veteranen vor und hinter der Kamera.

    2019 stand Scott Adkins für fünf Filme vor der Kamera. 2020 waren es immerhin weitere drei. Darunter dieser wenig zimperliche Actionkracher, für den B-Veteranen vor und hinter der Kamera versammelt werden konnten. Adkins spielt mit Mario von Peebles, die Inszenierung übernahm Adkins-Intimus Isaac Florentine, der den produktiven Haudrauf bereits in den „Undisputed„-Filmen und der „Ninja„-Reihe in ein gutes Licht gerückt hatte. Gewisse Abnutzungserscheinungen lassen sich erkennen, aber Actionfans werden gut bedient.
    Mehr anzeigen