Dunst wieder beim Ex

Ehemalige BEM-Accounts |

Sehnsüchtig Poster

Noch vor kurzem hatte Kirsten Dunst ihren Wunsch bekundet, sich vor einer dauerhaften Beziehung im Partyleben auszutoben. Wider Erwarten tut sie dies aber nun gemeinsam mit ihrem geschassten Freund.

Spontan: Kirsten Dunst Bild: UIP

Kirsten Dunst

Bereits Anfang letzter Woche wurden Dunst und Gyllenhaal beobachtet, als sie sich in einem Auto innig küssten. Und nur wenige Tage später ließen es beide bei einer grossen Party im exklusiven „Concorde Club“ von Los Angeles so richtig krachen.

Mehr Aufregung im Leben

Offenbar hat sich Gyllenhaal die Worte seiner Angebeteten zu Herzen genommen, die ihn noch vor kurzem als „fürchterlich lieb, aber etwas zu langweilig“ bezeichnete. Das Image des braven Stubenhockers dürfte Jake nach der wilden Feier jedenfalls fürs Erste los sein.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Sehnsüchtig

Den kurzzeitigen Flirt mit Schauspielkollege Josh Hartnett („Sehnsüchtig„) scheint er Dunst nicht krumm zu nehmen. Vielmehr überwiegt offenbar die Wiedersehensfreude bei Gyllenhaal, der laut seinem Sprecher nach der Trennung „am Boden zerstört“ war.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sat. 1: "Sehnsüchtig" mit Josh Hartnett im Free-TV

    Am Samstag, 24. Januar 2009, präsentiert der Sender Sat. 1 um 20.15 Uhr das Drama „Sehnsüchtig“ als Free-TV-Premiere. In den Rollen sind u.a. Josh Hartnett, Rose Byrne und Diane Kruger zu sehen. Der Film dreht sich um Matthew, der sich in die Tänzerin Lisa verliebt - und mit ihr den Rest seines Lebens verbringen möchte. Am nächsten Tag jedoch ist Lisa verschwunden. Zwei Jahre später, Matthew ist mittlerweile mit...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Dunst wieder beim Ex

    Dunst wieder beim Ex

    Nur wenige Monate nach ihrer Trennung sind Kirsten Dunst und Jake Gyllenhaal offenbar wieder ein Paar. Die beiden wurden bei einer wilden Feier beobachtet.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Dunst heiß auf Hartnett ?

    Dunst heiß auf Hartnett ?

    Nur wenige Wochen nach der Trennung von Dauerfreund Jake Gyllenhaal scheint sich Kirsten Dunst nun 'Pearl Harbor'-Beau Josh Hartnett zuzuwenden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Filmvorstellung

    Concorde wird am 21. Oktober den Romatik-Thriller „Sehnsüchtig“ in die deutschen Kinos bringen. Der Film ist ein Hollywood-Remake des französischen Films „LAppartement“ aus dem Jahr 1996 (mit Vincent Cassel und Monica Bellucci, Regie Gilles Mimouni). Die Hauptrollen spielen Josh Hartnett („40 Tage 40 Nächte“) und Rose Byrne („Troja“).

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Sehnsüchtig
  5. Dunst wieder beim Ex