Dunst heiß auf Hartnett ?

Ehemalige BEM-Accounts |

Sehnsüchtig Poster

Anfang des Jahres hatte es so ausgesehen, als könnten Hochzeitsglocken für Kirsten Dunst und ihren langjährigen Partner Jake Gyllenhaal läuten. Doch im Juli erfolgte die überraschende Trennung der beiden Stars. Nun wurden Dunst und Hartnett beim Austausch von Zärtlichkeiten in einem Nachtclub von Los Angeles beobachtet.

Zwischenmahlzeit? Bild: Kurt Krieger

„Er ist fürchterlich lieb, aber etwas zu langweilig“. Mit diesen Worten hatte Kirsten Dunst („Spider-Man„) ihre Trennung von Schauspielerkollege Jake Gyllenhaal („The Day after Tomorrow„) im Juli diesen Jahres begründet. „Er ist eher ein Stubenhocker, ich bin ein Partygirl“ legte die erfolgreiche Nachwuchsschauspielerin nach und unterstrich ihren Wunsch, sich vor einer dauerhaften Beziehung im Partyleben auszutoben.

Und Dunst scheint ihre neue Freiheit in vollen Zügen zu genießen. Am Wochenende wurde sie in einem Nachtclub der Filmmetropole Los Angeles bei einem innigen Rendezvous mit Josh Hartnett („Pearl Harbor„) beobachtet.

Hartnett, der Anfang des Jahres ebenfalls eine langjährige Beziehung beendete, hatte Dunst erstmals getroffen, als beide gemeinsam für „The Virgin Suicides“ vor der Kamera standen. Bereits damals soll er ein tiefergehendes Interesse für seinen Co-Star entwickelt haben.

Trotzdem Rückkehr zum Ex?

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Sehnsüchtig

Augenzeugenberichten zufolge küsste Hartnett die sichtlich angetane Dunst am Hals, während er ihr Zärtlichkeiten ins Ohr flüsterte. Indes sollte der Star des gerade in den USA angelaufenen Films „Wicker Park“ seine Hoffnungen auf längerfristiges Glück nicht allzu hoch hängen.

Denn obwohl Dunst ihrem Exfreund Gyllenhaal recht unvermittelt den Laufpass gab, ließ sie erst unlängst über ihn verlauten: „Er ist umwerfend. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es in nächster Zeit passiert, aber vielleicht raufen wir uns wieder zusammen. Jake war die Liebe meines Lebens - war, ist und wird es immer sein.“ Offenbar muß die 22-Jährige noch Erfahrungen sammeln…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sat. 1: "Sehnsüchtig" mit Josh Hartnett im Free-TV

    Am Samstag, 24. Januar 2009, präsentiert der Sender Sat. 1 um 20.15 Uhr das Drama „Sehnsüchtig“ als Free-TV-Premiere. In den Rollen sind u.a. Josh Hartnett, Rose Byrne und Diane Kruger zu sehen. Der Film dreht sich um Matthew, der sich in die Tänzerin Lisa verliebt - und mit ihr den Rest seines Lebens verbringen möchte. Am nächsten Tag jedoch ist Lisa verschwunden. Zwei Jahre später, Matthew ist mittlerweile mit...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Dunst wieder beim Ex

    Dunst wieder beim Ex

    Nur wenige Monate nach ihrer Trennung sind Kirsten Dunst und Jake Gyllenhaal offenbar wieder ein Paar. Die beiden wurden bei einer wilden Feier beobachtet.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Dunst heiß auf Hartnett ?

    Dunst heiß auf Hartnett ?

    Nur wenige Wochen nach der Trennung von Dauerfreund Jake Gyllenhaal scheint sich Kirsten Dunst nun 'Pearl Harbor'-Beau Josh Hartnett zuzuwenden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Filmvorstellung

    Concorde wird am 21. Oktober den Romatik-Thriller „Sehnsüchtig“ in die deutschen Kinos bringen. Der Film ist ein Hollywood-Remake des französischen Films „LAppartement“ aus dem Jahr 1996 (mit Vincent Cassel und Monica Bellucci, Regie Gilles Mimouni). Die Hauptrollen spielen Josh Hartnett („40 Tage 40 Nächte“) und Rose Byrne („Troja“).

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Sehnsüchtig
  5. Dunst heiß auf Hartnett ?