Seelen Poster

Saoirse Ronan in Stephenie Meyers "Seelen"

Ehemalige BEM-Accounts  

Die junge Schauspielerin Saoirse Ronan, die in wenigen Wochen als Auftragskillerin in dem Thriller „Wer ist Hanna?“ in den Kinos zu sehen ist, konnte nun für die Hauptrolle in dem geplanten Kinofilm „The Host“ verpflichtet werden. Die britische Regisseurin Susanna White verfilmt die gleichnamige Romanvorlage der „Twilight“-Autorin Stephenie Meyers mit dem deutschen Buchtitel Seelen. Eine weitere Besetzung ist noch nicht bekannt.

In der Geschichte, die im Gegensatz zu der erfolgreichen Twilight-Jugendbuchreihe für Erwachsene geschrieben ist, haben Parasiten aus dem All die Herrschaft über die Menschheit übernommen. Diese Aliens, die sich Seelen nennen, bemächtigen sich der Körper von Menschen und steuern fortan deren Bewusstsein. So versucht es auch die Alienseele Wanda, the Wanderer, mit der Menschenfrau Melanie Stryder, die sie jedoch nicht vollständig beherrscht, sondern eher mit ihr einen Körper teilt. Beide machen sich auf die Suche nach Melanies Geliebtem.

News und Stories

Kommentare