Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Seelen
  4. News
  5. Kinofilm "Seelen" mit Saoirse Ronan kommt 2013

Kinofilm "Seelen" mit Saoirse Ronan kommt 2013

Ehemalige BEM-Accounts |

Seelen Poster

In den USA haben die Dreharbeiten für den Kinofilm „Seelen“ („The Host“) nach einer gleichnamigen Romanvorlage der Bestseller-Autorin Stephenie Meyers begonnen. Unter der Regie von Andrew Niccol  („In Time - Deine Zeit läuft ab“) ist Saoirse Ronan („Wer ist Hanna?“) in der Hauptrolle der Melanie zu sehen. Weitere Hauptrollen konnten mit Diane Kruger („Unknown Identity“), Max Irons („Red Riding Hood“), Jake Abel („Ich bin Nummer Vier“), William Hurt („Robin Hood“) und Frances Fisher („Der Mandant „) besetzt werden.

Die Handlung spielt in einer Zukunft, in der fast die gesamte Menschheit von sogenannten Seelen besetzt sind. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern. Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält - und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat.

Concorde Filmverleih bringt „Seelen“ nächstes Jahr in die deutschen Kinos, ein genauer Starttermin wird noch bekannt gegeben.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Jake Gyllenhaal, Bill Nighy und Paul Dano für Bong Joon-ho's Monster-Film "Okja" gehandelt.

    Nachdem kürzlich Tilda Swinton (Grand Budapest Hotel) abermals bestätigte, dass sie nach Snowpiercer wieder mit dem südkoreanischen Filmemacher Bong Joon-ho für seinen nächsten Monster-Streifen zusammenarbeiten wird, macht nun eine Meldung die Runde, die reichlich Hollywood-Prominenz für den Cast von Okja in Aussicht stellt. Wie "The Wrap" berichtet, sollen sich Jake Gyllenhaal, der im Augenblick mit seinem Boxer-Drama...

    Kino.de Redaktion  
  • Duell um "Terminator 5"-Rolle als Kyle Reese

    Duell um "Terminator 5"-Rolle als Kyle Reese

    In "Terminator: Genesis" wird der Mann gesucht, der sich mit Schwarzeneggers Cyborg-Kollegen anlegt: Jai Courtney aus "Stirb Langsam 5"oder "Seelen"-Star Boyd Holbrook?

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare