Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Seelen
  4. News
  5. Diane Kruger als böse Seele

Diane Kruger als böse Seele

Kino.de Redaktion |

Seelen Poster

Die Rollen der menschlichen Figuren in der Verfilmung von Stephenie Meyers Science Fiction-Roman Seelen wurden mit Saoirse Ronan, William Hurt, Max Irons und Jake Abel bereits adäquat besetzt, nun wurde auch eine Darstellerin für den part des ‘Schurken‘ gefunden. Deutschlands erfolgreichster Amerika-Export Diane Kruger wird die Außerirdische namens Wanderer darstellen, die in einen seltsamen Konflikt mit einem menschlichen Wesen gerät.
Zur Erinnerung: in Andrew Niccols Adaption der erfolgreichen Zukunftsstory geht es um Melanie, eine der wenigen Menschen, die noch nicht von den außerirdischen Invasoren der Erde befallen wurden. Diese ‚Seelen‘ genannten Wesen dringen in die Körper der Menschen ein und löschen deren Psyche nach und nach komplett aus. Doch Melanie kann die in ihren Körper eingepflanzte Seele namens Wanderer erfolgreich bekämpfen, so dass sie sich nun einen Körper miteinander teilen müssen. Aus dieser ungewöhnlichen Konstellation entwickelt sich eine einzigartige Liebesgeschichte, als Wanderer / Melanie eine Siedlung freier Menschen entdeckt.
Weiterhin wurde bekannt, dass die Produzenten eventuell planen, aus dem bisher einzigen ‚Seelen‘-Roman eine ganze Filmtrilogie zu schmieden.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Jake Gyllenhaal, Bill Nighy und Paul Dano für Bong Joon-ho's Monster-Film "Okja" gehandelt.

    Nachdem kürzlich Tilda Swinton (Grand Budapest Hotel) abermals bestätigte, dass sie nach Snowpiercer wieder mit dem südkoreanischen Filmemacher Bong Joon-ho für seinen nächsten Monster-Streifen zusammenarbeiten wird, macht nun eine Meldung die Runde, die reichlich Hollywood-Prominenz für den Cast von Okja in Aussicht stellt. Wie "The Wrap" berichtet, sollen sich Jake Gyllenhaal, der im Augenblick mit seinem Boxer-Drama...

    Kino.de Redaktion  
  • Duell um "Terminator 5"-Rolle als Kyle Reese

    Duell um "Terminator 5"-Rolle als Kyle Reese

    In "Terminator: Genesis" wird der Mann gesucht, der sich mit Schwarzeneggers Cyborg-Kollegen anlegt: Jai Courtney aus "Stirb Langsam 5"oder "Seelen"-Star Boyd Holbrook?

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare