Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Second Skin

Second Skin

Filmhandlung und Hintergrund

Actionlady Natasha Henstridge („Ghost of Mars“) ist in ihrem Element als coole Femme fatale mit Hang zu aufrechten Gefühlen in diesem größtenteils kurzweiligen und wenig vorhersehbaren Mob-Thriller vor Kleinstadtkulissen. Eine Vielzahl pittoresker Killertypen sorgt für Abwechslung, während Hauptdarsteller Angus MacFayden („Braveheart“) im Schatten seiner Partnerin allzu blass bleibt. Kein Fall für höhere Chartsränge...

Für Sam Kane, der vor seinen alten Verbindungen mit dem organisierten Verbrechen in die Provinz floh, ist es Liebe auf den ersten Blick, als eines Tages die schöne Crystal auf einen Flirt seinen Buchladen betritt. Als sie dann vor der Ladentür von einem Auto gerammt wird und mit Gedächtnisverlust im Krankenhaus landet, ist es für Sam Ehrensache, sich um die Dame bei ihrer folgenden Genesung zu kümmern. Noch ahnt er nicht, dass Crystal gesandt wurde, ihn zu töten, und die ahnt das nicht mal mehr selbst. Als der Pate nach dem rechten sehen lässt, wird die Luft bleihaltig.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Second Skin

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Actionlady Natasha Henstridge („Ghost of Mars“) ist in ihrem Element als coole Femme fatale mit Hang zu aufrechten Gefühlen in diesem größtenteils kurzweiligen und wenig vorhersehbaren Mob-Thriller vor Kleinstadtkulissen. Eine Vielzahl pittoresker Killertypen sorgt für Abwechslung, während Hauptdarsteller Angus MacFayden („Braveheart“) im Schatten seiner Partnerin allzu blass bleibt. Kein Fall für höhere Chartsränge, doch der aufgeschlossene Action- und Thrillerfan greift zu.
    Mehr anzeigen