Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Search and Destroy

Search and Destroy


Anzeige

Search and Destroy: Zynischer, harter Actionfilm aus der Shapiro/Glickenhaus-Schmiede, der mit „Blue Jean Cop“ ein Riesenerfolg gelang. Der vorliegenden Produktion wurde weniger Sorgfalt zuteil. Vielfilmer Ingvordsen („Hangmen“, „Shock Troop“) erreicht in technischer Hinsicht nur Standardqualität. Seine Dauerfeuer-orientierte Handlung wendet sich vornehmlich an schlichtere Gemüter. Mit der wie gewohnt beachtlichen Werbeunterstützung des...

Search and Destroy

Handlung und Hintergrund

In einem amerikanischen Forschungslabor in der Provinz wird an einer psychedelischen Waffe gearbeitet, die Menschen zu Bestien macht. Da besetzen Terroristen (westdeutsche Pazifisten, von KGB-Agenten infiltriert!) das Gelände, fordern die Freilassung aller in Nato-Gefängnissen befindlichen Häftlinge und drohen, ganz Nordamerika zu verseuchen. Der psychopathische, kampfstoffresistente B. Cann wird reaktiviert und schafft es, die Terroristen zu überwältigen. Allerdings gerät bei der Aktion das Gift in Umlauf. Panik bricht aus, die sich in Gewalttaten entlädt, bis ein Wissenschaftler preisgibt, daß die Waffe gar nicht existiert.

Katastrophenfilm um eine Gruppe Terroristen, die ein Geheimlabor überfällt. Dabei entweicht ein Gas, das zu Veränderungen des menschlichen Verhaltens führt. Bald muß die Anti-Terror-Gruppe nicht nur gegen die Terroristen, sondern auch gegen die Bevölkerung antreten.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • John Christian Ingvordsen
Produzent
  • James Glickenhaus
Darsteller
  • Stuart Garrison Day,
  • John Christian,
  • Johnny Stumper

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Zynischer, harter Actionfilm aus der Shapiro/Glickenhaus-Schmiede, der mit „Blue Jean Cop“ ein Riesenerfolg gelang. Der vorliegenden Produktion wurde weniger Sorgfalt zuteil. Vielfilmer Ingvordsen („Hangmen“, „Shock Troop“) erreicht in technischer Hinsicht nur Standardqualität. Seine Dauerfeuer-orientierte Handlung wendet sich vornehmlich an schlichtere Gemüter. Mit der wie gewohnt beachtlichen Werbeunterstützung des Anbieters wird der (ursprünglich bei Mike Hunter angekündigte) Titel sein Publikum wohl erreichen.
    Mehr anzeigen
Anzeige