Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Scream 4
  4. News
  5. Scream 4 mit Emma Roberts

Scream 4 mit Emma Roberts

Scream 4 mit Emma Roberts

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Scream 4

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Ende Juni beginnen in Michigan die Dreharbeiten zu Scream 4. Neben der Originalbesetzung bestehend aus Neve Campbell, David Arquette und Courteney Cox Arquette, wurden nun auch Emma Roberts (Valentinstag), Hayden Panettiere (I Love You, Beth Cooper) und Rory Culkin (Twelve) für Wes Cravens Horrorsequel verpflichtet. Roberts übernimmt die Rolle von Sydney Prescotts (Campbell) Cousine Jill und hat damit eine der Hauptrollen ergattert. Grundlage des Streifens ist ein Drehbuch von Kevin Williamson, dessen Inhalt momentan aber noch streng unter Verschluss gehalten wird.