• "Scream": Wes Craven macht seine Horrorfilmreihe zur TV-Serie

    Horrorspezialist Wes Craven geht er auf den Wunsch seiner Fans ein und möchte seine erfolgreiche Filmreihe "Scream" zur Fernsehserie machen. Dabei übernimmt er die Regie der Pilotfolge. Ob "Scream"-Autor Kevin Williamson ebenfalls mit an Bord ist, konnte noch nicht bestätigt werden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Scream 4" ist Auftakt zu zweiter Trilogie

    "Scream 4" ist Auftakt zu zweiter Trilogie

    Im Mai kommt "Scream 4" erst ins Kino, da verrät der Schöpfer des Horror-Kults Wes Craven, dass er schon an Teil 5 arbeitet und "Scream 6" geplant ist.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wes Craven für Regie von "Scream 4" im Gespräch

    Der Regisseur der drei „Scream“-Filme, Wes Craven, wird wahrscheinlich auch den geplanten vierten Film der Horrorthriller-Reihe inszenieren. Craven ist für den Regieposten im Gespräch mit Dimension Films, die mit den Dreharbeiten schon im nächsten Frühjahr beginnen wollen. Das Drehbuch für die neue Geschichte mit dem maskierten Serienkiller stammt von Kevin Williamson und Neve Campbell hat bereits ihre Rückkehr...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neve Campbell im Liebesdreieck

    Neve Campbell im Liebesdreieck

    Herzschmerz statt Messerangriff: "Scream"-Star Neve Campbell sorgt im Liebesdrama "The Legacy" für eifersüchtigen Brüderzwist.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nie mehr Buffy

    Nie mehr Buffy

    Sarah Michelle Gellar Die Schattenseiten des Erfolgs: Sarah musste wegen den ständigen Dreharbeiten mehrmals vielversprechende Filmrollen absagen, außerdem leide ihr Körper unter den vielen Action-Sequenzen. Deswegen will La Gellar nach dem Mega-Erfolg der Comic-Verfilmung „Scooby-Doo“ nur noch Kino machen. Bisher glänzte sie an der Seite von Ryan Phillippe in „Eiskalte Engel„, einem Remake des de Laclos-Klassikers...

    Ehemalige BEM-Accounts