Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse
  4. News
  5. Etan Cohen dreht US-Komödie "Boy Scouts vs. Zombies"

Etan Cohen dreht US-Komödie "Boy Scouts vs. Zombies"

Ehemalige BEM-Accounts |

Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse Poster

Drehbuchautor Etan Cohen („Madagascar 2“, „Men in Black 3“) möchte mit der geplanten Horrorkomödie „Boy Scouts vs. Zombies“ sein Regiedebüt geben, bestätigt The Hollywood Reporter.

Paramount Pictures entwickelt den Kinofilm nach einer Drehbuchvorlage von Carrie Evans und Emi Mochizuki, das nun von Lona Williams überarbeitet wird. Im Mittelpunkt der Geschichte steht eine Gruppe von Pfandfindern, die in ihrem Feriencamp von Zombies angegriffen werden.

Für die Produktion sind Andy Fickman und Todd Garner mit an Bord. Die Suche nach einer Besetzung kann nun beginnen, ein Kinostart steht noch aus.

News und Stories