Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse
  4. News
  5. "Boy Scouts vs. Zombies": Horrorkomödie vom "Paranormal Activity: Die Gezeichneten"-Autor

"Boy Scouts vs. Zombies": Horrorkomödie vom "Paranormal Activity: Die Gezeichneten"-Autor

Ehemalige BEM-Accounts |

Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse Poster

Seit langer Zeit schon befindet sich die Horrorkomödie „Boy Scouts vs. Zombies“ in Planung, doch so richtig vorangegangen ist die Entwicklung des Films nicht. Durch die Verpflichtung von Christopher Landon („Paranormal Activity: Die Gezeichneten“) als Regisseur könnte die Produktion nun aber an Fahrt gewinnen.

Eigentlich sollte Tropic Thunder-Autor Etan Cohen mit Boy Scouts vs. Zombies sein Regiedebüt geben. Zumindest wurde seit der Ankündigung im März 2012 keine diesbezügliche Änderung bekannt gegeben. Allerdings konnte der immer wieder verschobene Drehstart als Hinweis gedeutet werden, dass nicht alles passt wie erhofft und geplant. Aus der Vermutung ist mittlerweile eine Tatsache geworden: Paramount hat Etan Cohen durch Christopher Landon ersetzt.

Landon führte zwar bereits Regie, hat aber in dieser Position nicht arg viel mehr Erfahrung als Cohen sammeln können: Ein Kurzfilm, die Thrillerkomödie Burning Palms sowie der eben erst abgedrehte Grusler Paranormal Activity: Die Gezeichneten stehen in der Vita des gebürtigen Kaliforniers. Dafür bringt Landon als Drehbuchautor reichlich Genre-Erfahrung mit: Neben dem Skript zum eben erwähnten Latino-Spin-off der „Paranormal Activity“-Reihe hat Christopher Landon Drehbücher der Teile zwei, drei und vier verfasst. Außerdem geht auch noch das Drehbuch zum stark vom Hitchcock-Meisterwerk Das Fester zum Hof inspirierten Teenie-Thriller Disturbia auf das Konto des amerikanischen Filmschaffenden.

Außer der Verpflichtung Landons als Regisseur und als Überarbeiter des vorliegenden Skripts gibt es noch keine weiteren Fortschritte bei Boy Scouts vs. Zombies zu vermelden. Da nun der wichtigste Posten besetzt wurde, könnte aber bald das Casting losgehen.

News und Stories