Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Scourge

Scourge

Scourge - Trailer

Scourge: Wie weiland der Wüterich aus „The Hidden“ hüpft ein Alien mit gesundem Appetit von Wirtskörper zu Wirtskörper, um diese nach Gebrauch wegzuwerfen wie einen Lumpen. Weil er nicht aus dem Weltall, sondern aus dämonischen irdischen Abgründen stammt, beschreiben antike Bücher komplizierte Wege, ihn zu vernichten, doch am Ende tut es auch gute alte Gewalt. Komische Momente, ein engagiertes Hauptdarstellerpärchen, viel...

Filmhandlung und Hintergrund

Wie weiland der Wüterich aus „The Hidden“ hüpft ein Alien mit gesundem Appetit von Wirtskörper zu Wirtskörper, um diese nach Gebrauch wegzuwerfen wie einen Lumpen. Weil er nicht aus dem Weltall, sondern aus dämonischen irdischen Abgründen stammt, beschreiben antike Bücher komplizierte Wege, ihn zu vernichten, doch am Ende tut es auch gute alte Gewalt. Komische Momente, ein engagiertes Hauptdarstellerpärchen, viel...

Jahrhunderte ruhte der Parasit in einer Kirchengruft, doch jetzt hat ihn der Blitzschlag aus seinem Gefängnis befreit. Befällt er einen Menschen, erwacht in diesem unbezähmbarer Heißhunger. Hat er sich den Bauch so richtig vollgeschlagen, bleibt der Wirt zerstört zurück, und der Parasit sucht sich das nächste Opfer. Scott und Jesse nehmen die Spur des Unholds auf, doch will ihnen keiner glauben. Am wenigsten Jesses Onkel, der Dorfpolizist, dem die Beziehung ohnehin längst ein Dorn im Auge ist.

Ein Parasit mit gesundem Appetit lässt humanoide Wirtskörper zerzaust zurück, bis sich ein junges Liebespaar seiner annimmt. Schwarzer Humor und solide Spezialeffekte in einem Horror-B-Movie nach bewährtem Rezept.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Scourge

Darsteller und Crew

  • Russell Ferrier
  • Robyn Ledoux
  • Nic Rhind
  • Marina Pasqua
  • Sharron Bertchilde
  • Russ Ball
  • Jonas Quastel
  • Andrew Bronstein
  • Corey Robson
  • Jesse James Miller

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Wie weiland der Wüterich aus „The Hidden“ hüpft ein Alien mit gesundem Appetit von Wirtskörper zu Wirtskörper, um diese nach Gebrauch wegzuwerfen wie einen Lumpen. Weil er nicht aus dem Weltall, sondern aus dämonischen irdischen Abgründen stammt, beschreiben antike Bücher komplizierte Wege, ihn zu vernichten, doch am Ende tut es auch gute alte Gewalt. Komische Momente, ein engagiertes Hauptdarstellerpärchen, viel Blut und der eine oder andere sehenswerte Spezialeffekt lassen bei eingefleischten Horrorfans wenig Wünsche offen.
    Mehr anzeigen