Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Scorpio One

Scorpio One


Anzeige

Scorpio One: Wieder einmal steht ein Space Shuttle im Mittelpunkt einer weiteren Actionvideopremiere des unermüdlichen B-Movie-Produzenten Andrew Stevens. Jeff Speakman („Eine perfekte Waffe“) gibt den Helden, erhält aber im Astronautenanzug und umgeben von fantasievollen Flimmerknöpfen kaum Gelegenheit, seine kampfsportlichen Talente auszuleben, und ist nicht zuletzt deshalb auf die Hilfe von Robert Carradine als Computerfreak...

Scorpio One

Handlung und Hintergrund

Ein Sabotageakt tötet die Besatzung NASA-Raumstation „Scorpio One“, die Konstruktion gleitet navigationsunfähig durchs All. Officer Stone und sein kampferprobtes Ranger-Team werden mit dem nächsten Space Shuttle hinterhergeschickt, um nach dem rechten zu sehen. Schon bald nach der Ankunft müssen sie feststellen, daß sie entweder doch nicht alleine sind, oder aber einer der ihren ein falsches Spiel treibt. Nach einigen Turbulenzen kommt Stone dem Komplott auf die Schliche.

Stone und sein Team starten mit einer Shuttle ins All, um eine navigationsunfähige Raumstation zu retten. Doch bald nach ihrer Ankunft kommt Stone einem Komplott auf die Schliche … Jeff Speakman gibt den Held im Raumanzug und Hightech-Freunde werden ihren Spaß an diesem SF-Actioner haben.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Worth Keeter
Darsteller
  • Robert Carradine,
  • Jeff Speakman,
  • Robin Curtis

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Wieder einmal steht ein Space Shuttle im Mittelpunkt einer weiteren Actionvideopremiere des unermüdlichen B-Movie-Produzenten Andrew Stevens. Jeff Speakman („Eine perfekte Waffe“) gibt den Helden, erhält aber im Astronautenanzug und umgeben von fantasievollen Flimmerknöpfen kaum Gelegenheit, seine kampfsportlichen Talente auszuleben, und ist nicht zuletzt deshalb auf die Hilfe von Robert Carradine als Computerfreak vom Dienst angewiesen. Kein Tip für höchste Ränge, aber der Hightech-Freundeskreis unter den Actionvielsehern greift zu.
    Mehr anzeigen
Anzeige