1. Kino.de
  2. Filme
  3. Scooby-Doo
  4. News
  5. Invasion der Weltraumhunde

Invasion der Weltraumhunde

Ehemalige BEM-Accounts |

Scooby-Doo Poster

Trendsetter "Scooby-Doo"

Im Fahrwasser des Hypes um „Scooby-Doo“ planen die Studiobosse von MGM nun ein eigenes Popcorn-Movie mit kaltschnäuzigen Hauptdarstellern: In „Good Boy!“ soll ein Hundekommando aus den Tiefen des Weltraums den Stand der Dinge auf der Erde überprüfen. Die erste Delegation hätte den blauen Planeten nämlich unterwerfen sollen, statt sich als „bester Freund“ der ansässigen unterentwickelten Zweibeinerrasse anzubiedern.

Wie schon im tierischen „Cats & Dogs - Wie Hund und Katz„, der den haustierischen Wettstreit um die Gunst des Menschen aufs Korn nahm, wird auch in „Good Boy!“ der Muppet-Macher Jim Henson das Special-Effects Team stellen.

Der Titel des Films erklärt sich übrigens aus einem klassischen Kosespruch für Hunde. „Guter Junge“ sagt Herrchen hierzulande mit gespitzten Lippen, während er sein Tierchen knuddelt. Dieser Ausruf wird im MGM-Film von den expansionswilligen Vierbeinern jeglicher Grundlage beraubt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Scooby-Doo": Neuer Animationsfilm in Planung

    Seit vielen Jahrzehnten klären die Dogge Scooby-Doo und die Freunde Daphne, Fred, Velma und Shaggy mysteriöse Verbrechen auf. Nun soll die Clique nach den Realfilmen aus den Jahren 2002 und 2004 wieder auf der Kinoleinwand ermitteln - allerdings in komplett animierter Form.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Schlümpfe treffen im Kino echte Menschen

    Schlümpfe treffen im Kino echte Menschen

    Erst sollte es eine reine Computeranimation werden, doch jetzt werden für den Kinofilm um die Schlümpfe auch reale Schauspieler gesucht.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare