Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Schwiegersohn Junior

Schwiegersohn Junior

   Kinostart: 19.08.1993
Poster
DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
  • Kinostart: 19.08.1993
  • Dauer: 95 Min
  • Genre: Komödie
  • FSK: ab 6
  • Produktionsland: USA

Filmhandlung und Hintergrund

Nach dem Hit „Steinzeit Junior“ präsentiert sich MTV-DJ Pauly Shore („Totally Pauly“) erneut mit einer flegelhaften Klamotte, die ihm und seinem unbremsbaren Schandmaul alle Freiheiten einräumt. Die „Wayne’s World“-Variante von „Doc Hollywood“ lief mit Erfolg in den USA an und wird auch bei uns die Pauly-Fans mobilisieren.

Die sympathisch-biederen Warners sind nicht schlecht verblüfft, als die zum Thanksgiving heimgekehrte Tochter ihnen den ausgeflippten Kalifornier Crawl als zukünftigen Schwiegersohn vorstellt. Zunächst scheinen die beiden aufeinanderprallenden Welten unvereinbar, doch langsam beginnt man sich zu arrangieren.

Die sympathisch-biedere Dorffamilie Warner ist nicht schlecht erstaunt, als die zum Thanksgiving heimgekehrte Tochter Rebecca ihr den ausgeflippten Kalifornier Crawl als zukünftigen Schwiegersohn vorstellt. Zunächst scheinen die beiden aufeinanderprallenden Welten unvereinbar. Aber hinter der schrillen Fassade hat Crawl ein gutes Herz. Um die langsame Annäherung zu vereiteln, bringt ein eifersüchtiger Verflossener Rebeccas Crawl in eine mißliche Lage, aus der er sich mit Witz befreien kann.

Zum Schrecken ihrer Familie hat sich Tochter Rebecca den ausgeflippten Crawl zum Zukünftigen auserkoren. Weitgehend unkomische Klischeeklamotte für Fans des MTV-Moderators Pauly Shore („Steinzeit Junior“).

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Nach dem Hit „Steinzeit Junior“ präsentiert sich MTV-DJ Pauly Shore („Totally Pauly“) erneut mit einer flegelhaften Klamotte, die ihm und seinem unbremsbaren Schandmaul alle Freiheiten einräumt. Die „Wayne’s World“-Variante von „Doc Hollywood“ lief mit Erfolg in den USA an und wird auch bei uns die Pauly-Fans mobilisieren.
    Mehr anzeigen