Der neue Trailer zu „Schweinskopf al dente“ bringt’s an den Tag: Die wahre Action läuft in Niederkaltenkirchen.

Wenn der Eberhofer Franz (Sebastian Bezzel) sich in einen Fall verbeißt - am besten noch zusammen mit seinem alten Kumpel und Ex-Partner, dem Birkenberger Rudi (Simon Schwarz) - wird’s rasend schnell rasend witzig. Das hat Regisseur Ed Herzog nach der Buchvorlage von Rita Falk  schon zwei Mal bewerkstelligt: Im „Dampfnudelblues“ und in „Winterkartoffelknödel“ - beides für heimische Produktionen große Erfolge.

Am 11. August kommt mit „Schweinskopf al dente“ die dritte Verfilmung der Krimis um den ambitionslosen Kommissar aus Niederkaltenkirchen - seines Zeichens zudem ein großer Frauen-Versteher - ins Kino. Heute wurde der erste Trailer dazu veröffentlicht. Mit dabei natürlich wieder: Sigi Zimmerschied als Chef des eher gemütlichen Dorf-Cops, Eisi Gulp als sein kiffender Vater - und Lisa Maria Potthoff als dauerverstimmte Freundin Susi.

Der Trailer zu „Schweinskopf al dente“

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare