Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Schutzengel
  4. News
  5. Til Schweiger dreht den Thriller "The Guardian"

Til Schweiger dreht den Thriller "The Guardian"

Ehemalige BEM-Accounts |

Schutzengel Poster

Regisseur und Drehbuchautor Til Schweiger widmet sich nach den erfolgreichen Kinokomödien „Zweiohrküken“ und „Kokowääh“ nun einem neuen Genre.

Mit seiner Produktionsfirma Barefoot Films entwickelt er den actionreichen Thriller „The Guardian“ über einen Auftragskiller, in dem der Schauspieler auch die Hauptrolle übernehmen möchte. Nähere Informationen über den Inhalt sind noch nicht bekannt. Die Suche nach einer weiteren Besetzung kann nun beginnen, ein Kinostart steht noch aus.

Til Schweiger wird als nächstes in gleich zwei Hollywood-Produktion zu sehen sein: Am 8. Dezember kommt er mit dem prominent besetztem Episodenfilm „Happy New Year“ in die deutschen Kinos, gefolgt von dem Actionfilm „Das gibt Ärger“ von McG mit Chris Pine und Tom Hardy am 23. Dezember. Darüber hinaus ist eine weitere Fortsetzung von „Keinohrhasen“ bereits in Planung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Til Schweigers "Schutzengel" im Heimkino

    Warner Home Video veröffentlicht den Thriller "Schutzengel" von und mit Til Schweiger am 15. März 2013 auf DVD und Blu-ray. Bei der Ausstattung schauen DVD-Fans in die Röhre: Sie bekommen nur eine Single-Disc-Version, während die Blu-ray-Edition zwei Discs mit umfangreichem Bonusmaterial umfasst.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Acht deutsche Filme im Rennen um den Oscar

    Für die nächste Oscar-Verleihung haben sich gleich acht deutsche Produktionen für den renommierten Filmpreis beworben. In der engeren Auswahl sind Til Schweigers Action-Thriller „Schutzengel“, Christian Petzolds Drama „Barbara“, „Die verlorene Zeit“ von Anna Justice, die biografische Verfilmung „Hannah Arendt“ von Margarethe von Trotta, Leander Haußmanns Tragikomödie „Hotel Lux“ mit Michael „Bully“ Herbig, das Sozialdrama...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Til Schweiger dreht Action-Kracher "Schutzengel"

    Til Schweiger dreht Action-Kracher "Schutzengel"

    Mit "Schutzengel" macht Deutschlands Superstar Til Schweiger erstmals einen lupenreinen Actionthriller, der Hollywood in nichts nachstehen soll. Start: 27.9.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kinostart für Til Schweigers Actionfilm "Schutzengel"

    Anlässlich der Dreharbeiten stellt der erfolgreiche Regisseur und Produzent Til Schweiger gestern in Berlin seinen neuen Kinofilm „Schutzengel“ der Presse vor. Nach seiner Kinokomödie „Kokowääh“ mit seiner Tochter Emma, übernimmt diesmal seine 15-jährige Tochter Luna die Hauptrolle in dem Actionfilm. Als einzige Zeugin eines furchtbaren Verbrechens wird sie von einem ehemaligen Soldaten, gespielt von Til Schweiger...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare