Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Schumacher
  4. Zum Start der Netflix-Doku „Schumacher“: Sohn rührt Fans mit einem Bild zu Tränen

Zum Start der Netflix-Doku „Schumacher“: Sohn rührt Fans mit einem Bild zu Tränen

Zum Start der Netflix-Doku „Schumacher“: Sohn rührt Fans mit einem Bild zu Tränen
© Mark Thompson / Getty Images

Michael Schumachers Sohn Mick ehrt mit einem bewegenden Posting auf Instagram seinen Vater.

Am 29. September 2013 verunglückte Ex-Formel-1-Star Michael Schumacher bei einem Ski-Unfall in Frankreich und hat sich seitdem komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt hat Netflix mit „Schumacher“ eine Dokumentation über die Sport-Legende veröffentlicht, in der nicht nur seine beeindruckende Karriere beleuchtet wird, sondern seine Familie auch erstmals intime Einblicke in das Privatleben des Ausnahmesportlers gewährt. Zum Start der Dokumentation hat Schumachers Sohn Mick mit einem emotionalen Posting an seinen Vater erinnert und damit seine Fans zu Tränen gerührt. Alle Details dazu gibt es unten im Video.

Hat dir "Zum Start der Netflix-Doku „Schumacher“: Sohn rührt Fans mit einem Bild zu Tränen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige