Neuer Serienkiller in Sicht

Kino.de Redaktion |

Schrei wenn Du kannst Poster

Zeit wirds, denn seit Bone Collector ist kein Serienkiller-Streifen mehr in den Kinos erschienen. Nun hat sich Urban Legends-Regisseur Jamie Blanks ein Herz gefaßt und arbeitet an einem neuen Film namens Valentine. Die Story basiert auf dem Roman von Tom Savage und klingt auch ganz brauchbar: Ein Junge wird in seiner Kindheit von vier Frauen gequält, und das lechzt geradezu nach Rache. Gesagt getan, zehn Jahre später nimmt er sich die vier an aufeinanderfolgenden Valentinstagen vor. Für die Hauptrolle wurde Angel-Star David Boreanaz verpflichtet. Der Film geht im Juli in Produktion und wird pünktlich zum Valentinstag 2001 in den Kinos sein. Fröhlichen Valentinstag.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Angel schreibt Romane

    Angel schreibt Romane

    In der Komödie "Suffering Man's Charity" über einen verrückten Musiklehrer und dessen schreibenden Schützling soll David Boreanaz die Hauptrolle spielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Denise Richards als Bordsteinschwalbe

    Denise Richards als Bordsteinschwalbe

    Ex-Bond-Girl Denise Richards steht in Madrid für die spanische Low-Budget-Produktion "Whore" mit Daryl Hannah vor der Kamera.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neuer Serienkiller in Sicht

    Zeit wirds, denn seit Bone Collector ist kein Serienkiller-Streifen mehr in den Kinos erschienen. Nun hat sich Urban Legends-Regisseur Jamie Blanks ein Herz gefaßt und arbeitet an einem neuen Film namens Valentine. Die Story basiert auf dem Roman von Tom Savage und klingt auch ganz brauchbar: Ein Junge wird in seiner Kindheit von vier Frauen gequält, und das lechzt geradezu nach Rache. Gesagt getan, zehn Jahre später...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Schrei wenn Du kannst
  5. Neuer Serienkiller in Sicht