Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Schnee in Florida

Schnee in Florida


Anzeige

Florida Straits: Abenteuerfilm mit starker Besetzung, kompetent in Szene gesetzt, aber recht schematisch ablaufend. Wurde im Kino kaum zur Kenntnis genommen. Trotzdem auf Video gutes Verleihgeschäft möglich.

Schnee in Florida

Handlung und Hintergrund

Ein Castro-Gegner, nach langer Gefängnishaft ausgetauscht, riskiert eine heimliche Rückkehr nach Kuba, um - unterstützt von zwei Abenteurern - seine frühere Geliebte nach Florida zu bringen und vor allem einen Goldschatz zu bergen, von dessen Existenz nur er weiß. Letztendlich mißlingt der gefahrenvolle Coup.

Cocain-Dealer sucht nach seiner Haftentlassung seine im Dschungel versteckte Beute. Abenteuerfilm mit Actionelementen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Mike Hodges
Produzent
  • Stuart B. Rekant,
  • Stephen L. Wald
Darsteller
  • Raul Julia,
  • Fred Ward,
  • Victor Argo,
  • Daniel H. Jenkins,
  • Antonio Fargas,
  • Jaime Sánchez
Drehbuch
  • Stephen Metcalfe

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Abenteuerfilm mit starker Besetzung, kompetent in Szene gesetzt, aber recht schematisch ablaufend. Wurde im Kino kaum zur Kenntnis genommen. Trotzdem auf Video gutes Verleihgeschäft möglich.
    Mehr anzeigen
Anzeige