1. Kino.de
  2. Filme
  3. Schnee in Florida

Schnee in Florida

Filmhandlung und Hintergrund

Abenteuerfilm mit starker Besetzung, kompetent in Szene gesetzt, aber recht schematisch ablaufend. Wurde im Kino kaum zur Kenntnis genommen. Trotzdem auf Video gutes Verleihgeschäft möglich.

Ein Castro-Gegner, nach langer Gefängnishaft ausgetauscht, riskiert eine heimliche Rückkehr nach Kuba, um - unterstützt von zwei Abenteurern - seine frühere Geliebte nach Florida zu bringen und vor allem einen Goldschatz zu bergen, von dessen Existenz nur er weiß. Letztendlich mißlingt der gefahrenvolle Coup.

Cocain-Dealer sucht nach seiner Haftentlassung seine im Dschungel versteckte Beute. Abenteuerfilm mit Actionelementen.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Abenteuerfilm mit starker Besetzung, kompetent in Szene gesetzt, aber recht schematisch ablaufend. Wurde im Kino kaum zur Kenntnis genommen. Trotzdem auf Video gutes Verleihgeschäft möglich.

Kommentare