Filmhandlung und Hintergrund

Abenteuerfilm mit starker Besetzung, kompetent in Szene gesetzt, aber recht schematisch ablaufend. Wurde im Kino kaum zur Kenntnis genommen. Trotzdem auf Video gutes Verleihgeschäft möglich.

Ein Castro-Gegner, nach langer Gefängnishaft ausgetauscht, riskiert eine heimliche Rückkehr nach Kuba, um - unterstützt von zwei Abenteurern - seine frühere Geliebte nach Florida zu bringen und vor allem einen Goldschatz zu bergen, von dessen Existenz nur er weiß. Letztendlich mißlingt der gefahrenvolle Coup.

Cocain-Dealer sucht nach seiner Haftentlassung seine im Dschungel versteckte Beute. Abenteuerfilm mit Actionelementen.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Abenteuerfilm mit starker Besetzung, kompetent in Szene gesetzt, aber recht schematisch ablaufend. Wurde im Kino kaum zur Kenntnis genommen. Trotzdem auf Video gutes Verleihgeschäft möglich.

Kommentare