Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Schlaflos in Seattle
  4. News

News

  • Tom Hanks in Meg Ryans Ithaca

    In drei Filmen spielten die beliebten Hollywood-Stars Tom Hanks und Meg Ryan bereits zusammen, nun wird Hanks voraussichtlich auch in Ryans Regiedebüt Ithaka in einem Cameo auftreten. Durch Filme wie Joe gegen den Vulkan, Schlaflos in Seattle und E-m@il für dich avancierten Hanks und Ryan zum Leinwand-Traumpaar der 1990er. Das letzte gemeinsame cineastische Stelldichein liegt allerdings bereits 16 Jahre zurück. Und...

    Kino.de Redaktion  
  • Nora Ephron - Trauriger Tod mit 71

    Eine traurige Nachricht wurde gestern aus Hollywood übermittelt: die Autorin und Regisseurin Nora Ephron ist im Alter von 71 Jahren nach einem vergeblichen Kampf mit Leukämie in New York City verstorben. Ephron hat in ihrer Karriere nicht an allzu vielen Filmen gearbeitet, doch sie hat bei diesen Abstechern unauslöschliche Spuren hinterlassen. Als Drehbuchautorin verarbeitete sie in Sodbrennen (mit Meryl Streep und...

    Kino.de Redaktion  
  • Reese Witherspoon spielt Peggy Lee

    Reese Witherspoon spielt Peggy Lee

    Als Ikone der 40er Jahre will "Walk the Line"-Star Reese Witherspoon bald wieder auf der Leinwand singen - unter anderem den Welthit "Fever"!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Romeo & Julia" knutschen am schönsten

    "Romeo & Julia" knutschen am schönsten

    Die Neuverfilmung des Shakespeare-Klassikers mit Leonardo DiCaprio und Claire Danes ist laut einer Umfrage der romantischste Film aller Zeiten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tom Hanks hat ausgeknutscht

    Tom Hanks hat ausgeknutscht

    Mit seinen 51 Jahren fühlt sich Superstar Tom Hanks zu alt für Liebeskomödien und lehnt deshalb entsprechende Rollenangebote ab.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hollywood liebt Fortsetzungen

    Hollywood liebt Fortsetzungen

    Was einmal funktioniert hat, funktioniert bestimmt wieder. Das ist der Leitsatz der Filmproduzenten. Oder gehen ihnen nur die Ideen aus?

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die zehn miesesten "Chick Flicks"

    Die zehn miesesten "Chick Flicks"

    Es ist entschieden: Das herzzerreißende Drama "Freundinnen" ist der schlechteste Frauenfilm aller Zeiten, dicht gefolgt von "Ghost - Nachricht von Sam".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hanks versucht es wieder mit Vardalos

    Hanks versucht es wieder mit Vardalos

    Tom Hanks und Nia Vardalos haben bei "My Big Fat Greek Wedding" zusammengearbeitet. Für "Talk of the Town" tun sie es noch mal.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ryan und Hanks bald wieder vereint?

    Ryan und Hanks bald wieder vereint?

    Die blonde Romantikerin plant derzeit ihr Pärchen-Comeback mit Tom Hanks und greift somit wieder in die Schnulzenschublade.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tom Hanks als Herzensbrecher

    Tom Hanks als Herzensbrecher

    Wer glaubt, dass der liebenswerte "Forrest Gump" kein Frauentyp ist, irrt sich: Bald steht er als "The Ladies' Man" vor der Kamera.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kidman als Sixties-Hexe

    Kidman als Sixties-Hexe

    Auch Nicole Kidman springt auf den Zauber-Express auf: In der Kinoversion der kultigen US-Fernsehserie "Bewitched" spielt sie eine Hexe am heimischen Herd.

    Ehemalige BEM-Accounts