Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Schauplätze der Weltkulturen - Tikal

Schauplätze der Weltkulturen - Tikal


Anzeige

Schauplätze der Weltkulturen - Tikal

Noch heute leben die Nachfahren der Maya auf der Halbinsel Yukatan in Mittelamerika. Dort sind auch die Überreste ihrer Tempel und Städte zu bewundern, die von ihren Einwohnern bis 900 n. Chr. jedoch wieder verlassen wurden. Heute weiß man, daß ökologische Katastrophen der Hauptgrund gewesen sein dürften.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Hannes Spring
Drehbuch
  • Hannes Spring
Musik
  • Gregor F. Narholz
Kamera
  • Harry Bruntz

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)
Anzeige