1. Kino.de
  2. Filme
  3. Schatzritter
  4. Abenteuerfilm "Schatzritter" mit Alexandra Neldel

Abenteuerfilm "Schatzritter" mit Alexandra Neldel

Ehemalige BEM-Accounts |

Schatzritter Poster

Schauspielerin Alexandra Neldel („Bang Boom Bang“, „Die Wanderhure“) ist als nächstes in dem Familienfilm „Schatzritter“ in den Kinos zu sehen.

Regisseurin Laura Schroeder inszenierte den deutsch-luxemburgischen Abenteuerfilm über vier Kinder auf der abenteuerlichen Suche nach dem Schatz der Meerjungfrau Melusina. Doch auch die Schergen des finsteren Duc de Barry haben die Verfolgung aufgenommen und so beginnt für die kleinen Schatzritter eine gewagte Schatzsuche im Wettlauf gegen die Zeit, gespickt mit riskanten Prüfungen, die jeden einzelnen an seine Grenzen bringt.

Neben den jungen Hauptdarstellern Anton Glas, Thierry Koob, Lana Welter und Tun Schon, spielt der deutsche Schauspieler Clemens Schick („Casino Royale“) die Rolle des Duc de Barry. Die Dreharbeiten entstanden Ende letzten Jahres in Luxemburg, dem Saarland und München.

Farbfilm Verleih bringt „Schatzritter“ am 30. August bundesweit in die Kinos.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Abenteuerfilm "Schatzritter" mit Alexandra Neldel

    Schauspielerin Alexandra Neldel („Bang Boom Bang“, „Die Wanderhure“) ist als nächstes in dem Familienfilm „Schatzritter“ in den Kinos zu sehen. Regisseurin Laura Schroeder inszenierte den deutsch-luxemburgischen Abenteuerfilm über vier Kinder auf der abenteuerlichen Suche nach dem Schatz der Meerjungfrau Melusina. Doch auch die Schergen des finsteren Duc de Barry haben die Verfolgung aufgenommen und so beginnt für...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare