Gestern lief Scary Movie, der neue Film der Wayans-Brothers in den US-Kinos an. Der Film parodiert so ziemlich alle Horrorfilme der letzten Jahre, angefangen von der Scream-Trilogie bis hin zu The Sixth Sense und Blair Witch Project. Während der Dreharbeiten wußten die Beteiligten noch nicht, wie obszön ihr Film am Ende werden sollte. Tatsache ist jedoch, daß der Streifen gerade noch so ein R-Rating bekommen hat. Erst nach drei Meetings konnten sich die für die Altersfreigabe Verantwortlichen dazu durchringen, den Film nicht als NC-17 einzustufen, was den komerziellen Tod des Streifens bedeutet hätte. Ende des Jahres ist Scary Movie auch bei uns zu sehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Scary Movie 5" im Oktober auf DVD & Blu-ray

    Der fünfte Teil der Horrorfilm-Parodie-Reihe "Scary Movie" kommt in einer leicht verlängerten Fassung ins Heimkino. Fans des Franchise dürfen sich zudem auf Blu-ray-Fassungen der beiden ersten Teile freuen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • US-Komödie "Scary Movie 5" mit neuer Hauptdarstellerin

    Dimension Films kündigt für den mittlerweile fünften Teil der beliebten „Scary Movie“-Filmreihe mit „High School Musical“-Star Ashley Tisdale eine neue Hauptdarstellerin an. In den vier Vorgängerfilmen übernahm bisher Anna Faris die Hauptrolle der etwas einfältigen Reporterin Cindy Campbell, die es mit zahlreichen Figuren aus bekannten Horrorfilmen zu tun bekam. Im Vorfeld hatte sich Faris bereits für eine Rückkehr...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare