Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Scarecrow Slayer

Scarecrow Slayer

Anzeige

Scarecrow Slayer: Wahrhaftig hat es schon gruseligere Vogelscheuchenauftritte im Kino und auf Video gegeben als diese stockfinstere Parade bereits vor Jahrzehnten breitgetretener Bodycount-Klischees und hölzerner Teenie-Dialoge in Zeitlupe. Weil jedoch Vorgänger „Scarecow“ wenigstens in der Splatterabteilung ein wenig punktete und hier immerhin Ex-„Candyman“ Tony Todd in der Eröffnungszene mit den Augen rollt, werden sich wohl noch...

Poster

Scarecrow Slayer

Handlung und Hintergrund

Die jugendlichen Taugenichtse Gavin und Karl wollten eigentlich nur als Mutprobe für die Studentenverbindung eine Vogelscheuche vom Acker stibitzen, als der verschrobene Farmer Caleb plötzlich auftaucht und Gavin beim Versuch, die Scheuche zu fällen, mit der Schrotflinte erlegt. Prompt fährt Gavins Seele in die verhexte Vogelscheuche und hat fortan kein anderes Ziel, als Freundin Mary ebenfalls zu zombifizieren. Was immer sich dem verliebten Monster dabei in den Weg stellt, hat nichts zu lachen.

Zombifiziertem Studiosi steht der Sinn nach Paarung mit einer unbegeisterten Kommilitonin in diesem drittklassigen Teenieschreck von der Bodycount-Stange.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • David Michael Latt
Darsteller
  • Tony Todd,
  • Nicole Kingston,
  • David Castro,
  • Jessica Mattson,
  • Steven Schultz,
  • Kim Little

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Wahrhaftig hat es schon gruseligere Vogelscheuchenauftritte im Kino und auf Video gegeben als diese stockfinstere Parade bereits vor Jahrzehnten breitgetretener Bodycount-Klischees und hölzerner Teenie-Dialoge in Zeitlupe. Weil jedoch Vorgänger „Scarecow“ wenigstens in der Splatterabteilung ein wenig punktete und hier immerhin Ex-„Candyman“ Tony Todd in der Eröffnungszene mit den Augen rollt, werden sich wohl noch genug Hardcore-Horroruser auch für diesen unterdurchschnittlichen Mumienschanz interessieren.
    Mehr anzeigen
Anzeige