Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Saved! - Die Highschool Missionarinnen
  4. News
  5. FOX Channel: Start der US-Serie "Saved"

FOX Channel: Start der US-Serie "Saved"

Ehemalige BEM-Accounts |

Saved! - Die Highschool Missionarinnen Poster

Am Freitag, 12. Dezember 2008, startet um 21.05 Uhr die US-Serie „Saved“ beim Pay-TV-Sender FOX Channel.

Die Dramaserie handelt von Wyatt Cole, der sein Medizinstudium abgebrochen hat und nun als Rettungssanitäter arbeitet. Im Augenblick hat er jede Menge Ärger am Hals: Er muss endlich seine Spielsucht in den Griff bekommen und sich mit seinem standesbewussten Vater, einem renommierten Chirurgen, und seiner Ex-Freundin Alice, die als Ärztin in der Notaufnahme arbeitet, auseinandersetzen. Dabei ist Cole in seinem aufreibenden Job schon genug im Stress…

In den Hauptrollen sind u.a. Tom Everett Scott, David Clennon und Omari Hardwick zu sehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • FOX Channel: Start der US-Serie "Saved"

    Am Freitag, 12. Dezember 2008, startet um 21.05 Uhr die US-Serie „Saved“ beim Pay-TV-Sender FOX Channel. Die Dramaserie handelt von Wyatt Cole, der sein Medizinstudium abgebrochen hat und nun als Rettungssanitäter arbeitet. Im Augenblick hat er jede Menge Ärger am Hals: Er muss endlich seine Spielsucht in den Griff bekommen und sich mit seinem standesbewussten Vater, einem renommierten Chirurgen, und seiner Ex-Freundin...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wer wird der neue Spider-Man?

    Wer wird der neue Spider-Man?

    Tobey Maguire wird beim vierten und fünften "Spider-Man"-Abenteuer wohl nicht dabei sein. Für seine Nachfolge gibt es bereits zwei heiße Kandidaten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Gruppensex mit Macaulay Culkin

    Gruppensex mit Macaulay Culkin

    "Kevin allein zu Haus"-Star Macaulay Culkin übernimmt in der schwarzen Komödie "Sex and Breakfast" die Hauptrolle und kämpft mit Beziehungsproblemen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Lohan und Brody in Love

    Lohan und Brody in Love

    In der neuen romantischen Independent-Komödie "Speechless" verliebt sich ein schüchterner Adrien Brody in eine redegewandte Lindsay Lohan.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare