Travolta und Thurman: Wiedervereinigung dank Oliver Stone

Kino.de Redaktion |

Savages Poster

Nach der wenig gelungenen Rückkehr an die Wall Street beschäftigt sich Regisseur Oliver Stone nun mit Wilden - so zumindest der Titel der Buchvorlage von Don Winslow, die der amerikanische Filmemacher demnächst in Szene setzen wird. Savages ist erst der zweite Roman des bekannten Kriminalautoren, der für eine Verfilmung vorgesehen ist, und Stone hat bereits eine ansehnliche Besetzung für seine Produktion versammelt.

Neben den bereits zuvor verpflichteten Aaron Johnson, Taylor Kitsch, Blake Lively, Benicio del Toro und Salma Hayek haben sich nun auch Emile Hirsch, John Travolta und Uma Thurman dem Projekt angeschlossen. Hauptpersonen der Story sind zwei unabhängige Drogendealer aus Laguna Beach, die das mächtige Baja-Kartell durch die Entführung ihrer Freundin dazu bringen will, für sich zu arbeiten. Travolta wird darin einen ausgebrannten Drogenfahnder spielen, während Thurman die Mutter der entführten Frau darstellen soll.

Zwar werden die beiden Stars bei ihrer Wiedervereinigun nicht wie in Pulp Fiction die Hüfte schwingen, das Projekt klingt dennoch nach einem möglicherweise richtig spannenden Thriller.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Drei Nachfolger für "Avatar"

    Drei Nachfolger für "Avatar"

    Ursprünglich wollte James Cameron die Welt von Pandora noch zweimal besuchen. Jetzt sattelt er aber auf...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Oliver Stones "Savages" auf DVD & Blu-ray

    Universal Pictures veröffentlicht den Action-Thriller mit Taylor Kitsch, Aaron Johnson, Benicio del Toro, Salma Hayek und John Travolta im Februar 2013 in einer verlängerten Filmfassung fürs Heimkino.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fakten und Hintergründe zum Film "Savages"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Savages
  5. Travolta und Thurman: Wiedervereinigung dank Oliver Stone