Filmhandlung und Hintergrund

Eine im wahrsten Sinne des Wortes tolle Verfolgungsjagd durch die wunderschöne Landschaft Englands inszenierte Regisseur und Autor Mark Ezra. Man muß schon am Ball bleiben, um den vielen verblüffenden Plotwendungen zu folgen, doch Ezra versieht seine gelungene Gaunerkomödie mit genug Thrillerspannung und britischem Humor, um dies zum Vergnügen zu machen. Mit Richard Harris und Maryam D’Abo kann er sich auf eine illustre...

Die todkranke Profikillerin Beatrice stiehlt ihrem Boss, Sir Richard Foxley, zwei Millionen Pfund, um ihre letzten Tage im Luxus zu verbringen. Als Foxley ihr seinen Leibwächter Hector auf den Hals schickt, tauscht sie ihre Identität mit der ahnungslosen Trickbetrügerin Jennifer. Und da ist auch noch der sympathische Gauner Johnny Ryan, der nacheinander von beiden Damen übers Ohr gehauen wird und dennoch irgendwo in diesem Durcheinander fette Beute wittert.

Durch immer neue Plotwendungen überraschende Gauner- und Verwechslungs-Komödie, in der eine todkranke Profikillerin versucht, sich ihre letzten Tage mit dem Vermögen ihres Bosses zu versüßen. Dieser hetzt ihr seinen Leibwächter auf den Hals. Mit Thrillerspannung und britischem Humor inszeniert.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Eine im wahrsten Sinne des Wortes tolle Verfolgungsjagd durch die wunderschöne Landschaft Englands inszenierte Regisseur und Autor Mark Ezra. Man muß schon am Ball bleiben, um den vielen verblüffenden Plotwendungen zu folgen, doch Ezra versieht seine gelungene Gaunerkomödie mit genug Thrillerspannung und britischem Humor, um dies zum Vergnügen zu machen. Mit Richard Harris und Maryam D’Abo kann er sich auf eine illustre Darstelleriege verlassen. Thrillerfans werden von diesem Geheimtip begeistert sein.

Kommentare