Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Satan's Blade

Satan's Blade


Anzeige

Satan's Blade: Gewaltvoller, aber einfach angelegter Horrorfilm um einen alten Fluch. Regisseur und Drehbuchautor L. Scott Castillo jr. spielt selbst eine Rolle als orakelnder Fischer in einem Film, der nur durch Brutalitäten beeindruckt. Beim Actionpublikum sind solche Filme immer noch beliebt. Hier sind mittlere bis gute Umsätze zu erzielen.

Satan's Blade

Handlung und Hintergrund

Gemäß der Legende soll ein alter Trapper die Mächte der Finsternis angerufen haben, damit sie ihn gegen seine Feinde unterstützen. Er bekam ein magisches Messer, doch er zahlte einen hohen Preis, im Wahn tötete er seine Familie und dann sich selbst. Die letzten Opfer dieses Fluchs sind zwei Bankräuberinnen, die sich in einer Berghütte verstecken. Als neun junge Leute trotz der blutigen Ereignisse ein Wochenende in den Bergen verbringen, wütet das magische Messer wieder. Alle müssen sterben und als Täter, bzw. ausführendes Mordorgan der bösen Berggeister entpuppt sich der Polizist des Bergdorfes.

Gemäß der Legende soll ein alter Trapper die Mächte der Finsternis angerufen haben, damit sie ihn gegen seine Feinde unterstützen. Er bekam ein magisches Messer, doch im Wahn tötete er seine Familie und dann sich selbst. Die letzten Opfer dieses Fluchs sind zwei Bankräuberinnen, die sich in einer Berghütte verstecken. Gewaltvoller, aber einfach angelegter Horrorfilm um einen alten Fluch. Ein Film, der nur durch Brutalitäten beeindruckt.

Darsteller und Crew

  • Tom Bongiorno
  • Stefanie Lee Steel
  • Thomas Cue
  • L. Scott Castillo jr.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Gewaltvoller, aber einfach angelegter Horrorfilm um einen alten Fluch. Regisseur und Drehbuchautor L. Scott Castillo jr. spielt selbst eine Rolle als orakelnder Fischer in einem Film, der nur durch Brutalitäten beeindruckt. Beim Actionpublikum sind solche Filme immer noch beliebt. Hier sind mittlere bis gute Umsätze zu erzielen.
    Mehr anzeigen
Anzeige