Filmhandlung und Hintergrund

Wrestler Goldberg ist der angemessene Nikolaus in dieser holprig inszenierten, doch auch vergleichsweise originellen Horrorkomödie für Leute, die den schwarzen Humor auch im Licht des Tannenbaums nicht verlieren. Nach einer furiosen Eröffnung, in der prominente Gaststars wie Fran „The Nanny“ Drescher und Chris Kattan („Corky Romano“) die Segel streichen, sitzt vielleicht nicht jeder Gag und Effekt in einem zynischen...

Vergesst die Geschichte vom mildtätigen Mantelteiler! In Wirklichkeit ist Santa Claus des Satans Sohnemann, der nach einer verlorenen Curling-Partie gegen einen Engel dazu verurteilt wurde, tausend lange Jahre ätzend Gutes zu tun. Nun ist die Zeit endlich vorüber, und Santa freut sich schon sehr darauf, in diesem Jahr etwas anderes als Geschenke zu verteilen. Ein aufgeweckter Knabe und sein verrückter Opi sind die einzigen, die ihn dabei stoppen können.

Wrestler Goldberg ist der angemessene Nikolaus in dieser temporeichen Horrorkomödie für alle Leute, die den schwarzen Humor auch im Licht des Tannenbaums nicht verlieren.

Vergessen wir mal die Geschichte vom mildtätigen Bischof und dem geteilten Mantel. In Wirklichkeit ist Santa Claus des Satans Sohnemann, nach einer verlorenen Curling-Partie gegen einen Engel verurteilt, tausend lange Jahre ätzend Gutes zu tun. Nun endlich ist die Zeit vorüber, und Santa freut sich schon sehr darauf, in diesem Jahr etwas anderes als Geschenke zu verteilen. Ein aufgeweckter Knabe und sein weithin als verrückt verrufener Großvater sind die einzigen, die ihn jetzt vielleicht noch stoppen können.

Ein rauschebärtiger Rüpel reduziert die Einwohnerzahl einer winterlichen Provinzgemeinde. Weihnachtsmann Goldberg packt die Rute aus in diesem schwarzen Horrorspaß passend zum Fest der Liebe.

Alle Bilder und Videos zu Santa's Slay - Blutige Weihnachten

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 2,0
(1)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
1 Stimme
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Wrestler Goldberg ist der angemessene Nikolaus in dieser holprig inszenierten, doch auch vergleichsweise originellen Horrorkomödie für Leute, die den schwarzen Humor auch im Licht des Tannenbaums nicht verlieren. Nach einer furiosen Eröffnung, in der prominente Gaststars wie Fran „The Nanny“ Drescher und Chris Kattan („Corky Romano“) die Segel streichen, sitzt vielleicht nicht jeder Gag und Effekt in einem zynischen Amoklauf mit meterhohem Bodycount, doch auf Feinheiten kommt es hier auch nicht an.

Kommentare