Santa Buddies - Auf der Suche nach Santa Pfote

  1. Ø 0
   2009
Santa Buddies - Auf der Suche nach Santa Pfote Poster
Alle Bilder und Videos zu Santa Buddies - Auf der Suche nach Santa Pfote

Filmhandlung und Hintergrund

Der Weihnachtsmann ist entsetzt. Die Stimmung der Menschen für das Fest der Liebe ist nur ganz schwach ausgeprägt, dabei laufen die Vorbereitungen im himmlischen Reich dafür schon auf Hochtouren. Ein Junghund bricht auf, um auf der Erde die Hundestaffel für den Schlitten zusammen zu rufen. Indes ist ein übelgelaunter Hundefänger auf der Jagd nach freilaufenden Tieren und sperrt sogar einen der Golden Retriever aus Santa Claus‘ Staffel ein. Die anderen Hunde brechen auf, um ihn und seine gefangenen Leidensgenossen zu befreien.

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Kunterbunter Weihnachtsfilm für Kiddies, der ganz auf seine tierischen Helden zugeschnitten ist, echte Hündchen, die mit Synchronstimmen sprechen und manchmal sogar singen. Nur die Rentiere sind komplett animiert. Inszeniert hat den märchenhaften Reigen, in dem aus der menschlichen Besetzung insbesondere Christopher Lloyd als Hundefänger, der geläutert wird, heraus sticht, Robert Vince. Er hat bereits Erfahrung mit Retrievern, die er als „Air Buddies“ und „Snow Buddies“ kindgerecht für Direct-to-Video-Produktionen ins Bild rückte.

News und Stories

Kommentare