Sandstern (2018) · Stream

Du willst Sandstern online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Sandstern derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Sandstern bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Sandstern bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Sandstern bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Sandstern bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Sandstern bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Sandstern bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Filmhandlung

Im Sommer 1980 soll der zwölfjährige Oktay seine Eltern in Deutschland wiedersehen. Die letzten Jahre hat er bei seiner Großmutter in der Türkei verbracht. Doch so richtig glücklich ist er nach der Familenzusammenführung nicht. Oktay fühlt sich unwohl in Deutschland. Erst als er die 75-jährige Anna kennenlernt, beginnt der Junge, sich in seiner neuen, alten Heimat zurechtzufinden. Dann bekommt er vom Arzt mitgeteilt, dass er an Hämophilie leidet, einer Erberkrankung, die die Blutgerinnung stört.

„Sandstern“ — Stream

Das Familiendrama ist bereits der vierte Film des in der Türkei geborenen Regisseurs und Drehbuchautors Yılmaz Arslan („Brudermord“, „Yara“).

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Sandstern
  4. Stream