Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. San Andreas
  4. News
  5. Kalifornien stirbt in "San Andreas"

Kalifornien stirbt in "San Andreas"

Alexander Jodl |

San Andreas Poster

Der definitive Trailer zu „San Andreas“ ist da: Regisseur Brad Peyton zerlegt L.A. & Co. via Erdbeben in kleine Stücken. Und das kann auch Dwayne Johnson nicht verhindern.

Kein Witz: Geologisch betrachtet wartet L.A. seit vielen Jahren auf ein gewaltiges Beben, das die Westküste in Schutt und Asche legt. Und auch wenn Vorhersagen bei so etwas extrem schwierig sind - Wissenschaftler behaupten: Die Wahrscheinlichkeit, dass es bis 2030 passiert, ist größer als die, dass es nicht passiert. Und was macht Hollywood so lange: Na das Ganze schon mal verfilmen.

Dwayne Johnson spielt im Katastrophen-Blockbuster von Brad Peyton einen Hubschrauberpiloten der erst seine Frau (Carla Gugino) - und dann sein Tochter (Alexandra Daddario) retten will. Nicht ganz einfach: Immerhin geht um ihn herum ganz Kalifornien zum Teufel. Und das in extrem wuchtigen Bildern und Szenen - von denen man sich beim definitiven Trailer zu „San Andreas“ ein genaues Bild machen kann. Gut, dass wir im erdbebensicheren Deutschland wohnen…

News und Stories